Hohe Motordrehzahl TW 200 bei warmen Motor

Hallo Leute,

ich fahre seit Mai eine TW 200 (nein, keine 125er) und bin recht zufrieden mit ihr, ausser mit der Tatsache, dass der Motor bei warmen Motor im Leerlauf sehr hoch dreht. Im kalten Zustand tuckert sie dagegen langsam vor sich hin.

Da es sehr nervig ist, an der Ampel mir heulendem Motor herumzustehen, würde ich mich freuen einen Tipp zur Behebung des Problems zu bekommen.

Mit zweirädrigem Gruß

Frankie

hallo
Ich fahre eine TW125. Ich habe das gleiche Problem - nur nicht so extrem.
Sobald der Motor warm ist dreht er höher (zu hoch). Aber die Leelaufdrehzahlschraube am Vergaser ist soweit rausgeschraubt wie möglich.

Wo kann man denn die TW200 her bekommen? Das Motorrad wir doch nur in den USA (mit 200ccm) vermarktet, oder?!

MfG
Max

Hallo Max,

ich habe das Teil über Mobile.de in Niedernhausen gekauft. Wie das Teil den Weg nach Deutschland gemacht hat weiß ich nicht.

Soweit ich weiß wurde die 200er auch in Frankreich angeboten.

Ob meine aus Amerika oder Frankreich ist weiß ich nicht.

Am Vergaser habe ich noch nicht versucht den Motor einzustellen. Vielleicht gebe ich sie im Winter mal weg an einen Motorfuzzi.

Grüsse

Frankie