Kleine Alpentour am WE

Werde am Sonntag mit ein paar Kumpels die Region um den Hochkönig unsicher machen.

Vielleicht ist ja der ein oder andere auch in der Gegend und man könnte sich zu einem Plausch verabreden.

Unsere kleine Gruppe (vier Mopeds) wird wohl am Vormittag so gegen 10 am Hochkönig sein und dort am Wirtshaus ne kleine Stärkung vornehmen.

Wer also Lust hat und grad da ist, kann gerne zu uns stossen und mitfahren, vorausgesetzt, er trägt das Moped nicht um die Kurven.

HF.

Re: Kleine Alpentour am WE

Hey Franzl,
bisken weit,um sich wider ein Portion Regen einzufangengggAuch im WBL lohnt sichs,mal abseits der normalen Pisten zu fahren.Und das ganze bei Sahne Wetter.Etwas zu warm.Aber Badesachen dabei waren net verkehrt

[image]http://img31.exs.cx/img31/5338/small04WBL1.jpg[/image]

Wems interessieren sollte,schau mal hier und hier nach.

[image]http://img31.exs.cx/img31/1440/04WBL7small.jpg[/image]


Lohnt sich auf jedem Falle,die Touren mal abzufahren.Harz steht demnächst auch an,in 2 Wochen ischt endlich Urlaub

Grüsse

franx

Da ist so ein Norddeutscher mal zwei Mal im Bayernlande und jedesmal verlässt er es traumatisiert.

Wir hatten gestern auch tolles Wetter, fast schon ein wenig zu warm.
Haben uns aber im und am Wallersee abgekühlt.

Bin gestern Strecken gefahren, da würdest du wohl wohl ins Koma fallen: keine 2 m breit, grade mal so nach dem Krieg geteert, bei Gegenverkehr muß geknobelt werden, wer denn nun fahren darf.

Hab so ne wunderbare Umfahrung von Salzburg gefunden, mußte allerdings feststellen, daß die R6 für solche Strässchen nur bedingt geeignet ist.

Alles in allem knapp 400 km, die"s in sich hatten.

Serpentinen am Hochkönig, wenig befahrene, kurvige Strassen im Umfeld von Bad Reichenhall, Saalfelden und Salzburg, enge und engste Strässchen um Umfeld um den Salzburgring und ganz normale Bundesstrassen und schnell wieder heim zu kommen.

[image]http://mitglied.lycos.de/boogie_de/HFfotos/Mopedtouren/Hochk�nig1.jpg[/image]
[image]http://mitglied.lycos.de/boogie_de/HFfotos/Mopedtouren/Hochk�nig3.jpg[/image]
[image]http://mitglied.lycos.de/boogie_de/HFfotos/Mopedtouren/Maria_Alm3.jpg[/image]
[image]http://mitglied.lycos.de/boogie_de/HFfotos/Mopedtouren/Maria_Alm2.jpg[/image]

Dazu Wirtshäuser wo du nicht im Traum dran denkst, hier könnte noch so was wie Zivilisation sein !!
Alles in allem ne tolle Tour, wenn mir auch abends die Gräten schmerzten.
Waren doch knapp 12h unterwegs.
Die RRD"s können kommen.

Hab ich dieses Jahr schon über 6000 km nur auf die R6 gefahren, die TZR hat auch schon mehr als 2000 km gefahren. Net übel.

Nur der Conti Force Max bedarf bald einer Auswechslung nach 4000 km, ist für nen Reifen, der so nen tollen Grip hat schon net übel.

HF.