20 Jahre Kawasaki GPZ 900R Jubi Treffen in Celle!

vom 30.07.- 01.08.2004 ist es soweit,das große GPz 900R Treffen in Celle Hustedt ! HEUTE!!!

[image]http://www.900r.de/bilder-9-gpz-treffen/9-gpz-treffen-flyer.jpg[/image]

man sieht sich

franx

Na,soon Andrang an einem Freitag…

[image]http://img42.exs.cx/img42/2597/GpZ8003.jpg[/image]

hab ich dort noch nie gesehen.War am Freitag auch auch bildschönes sonniges Wetter.Die Fraktion aus England war auch schon mit ca 10 Maschinen da.

Die Lage in Hustedt …

[image]http://img42.exs.cx/img42/7391/GpZ8001.jpg[/image]

ist auch als einmalig zu bezeichnen.Mitten im grünen,super Unterkunft in Einzelhäusern oder Zelten.Swimmingpool gabs auch.Preise fürs Esssen ist ne Witz.Stück Fleisch mit Bratkartoffeln(reichlich)usw. 4.50 Euro :wink: Getränkepreise waren normal.Wie gesagt,es lohnt sich.Klar,das sich fast jeder GPZler dorthin aufmachte.

[image]http://img42.exs.cx/img42/7069/GpZ8002.jpg[/image]

Die letzte GPZ 900R ist übrigends letztes Jahr noch gebaut worden in Japan.Man staune.Letzteres war auch den Treffen auch immer wieder angesagt.

[image]Magazine de presse & actualité | EXS

Werd wohl heut noch mal auf dem Treffen vom Kawas meistverkauften Motorrad überhaupt(ca 50.000 Maschinen)schauen.Schöne Umbauten dabei,einfach genial.Aber leider in der Zeit der Racer und Knieschleifer etwas untergegangen.Obwohl letzteres mit den letzten Modell oder andern Felgen auch noch hervorragend geht.Alle Bilder kommen die Tage nach Pixum zum anschauen.

Grüsse

franx

Ja, die GPZ 900 war auch lange Zeit die Kiste, die ich haben wollte.

Aber hab mich dann auf Yamaha"s Falschtakter ausgetobt, war auc h nicht übel.

Aber schöne Mopeds sind da zu sehen, freue mich schon auf die anderen Pix.

Na dann noch viel Spass.

HF.

PS Ich wüßte ne günstige GPZ 1100 für dich, wäre in nem guten Zustand. :wink:



ab Bj. 97 immer :wink:

und wech

franx

HIER der Link zu den Bildern .War ne Supersause bei Super Wetter und Superleuten.Besucher waren teils aus England,Holland,Schweden,Ukraine usw.

[image]http://img31.exs.cx/img31/3869/04gpz63800.jpg[/image]

Orig Bilder liegen in 800er Auflösung vor.Wer welche möchte,Nummer dazu angeben.Einige sind sogar in 1024er Auflösung

viel Spass beim schauen

franx



Nö, die ist schon ein paar Jährchen älter, genaues BJ weiß ich aber net.

Kann ja mal nachhaken, wenn"s dich interessiert oder du jemanden kennst, der Interesse hat.

Soll jedenfalls so um die 1000 Tacken kosten.

HF.

Aktuell noch dazu aus dem GPZ 900R Forum…

…die beiden MOTORRAD-Redakteuren Sibylle Wiebusch und Fred Siemer, die bei unserem Treffen in Celle-Hustedt die Reportage darüber gemacht haben, hat es bei uns sehr viel Spaß gemacht.

Wie mir weiter in ihrer Mail mitgeteilt wurde, wird die Geschichte über unser 9. GPZ 900R / 1000RX Treffen in Celle-Hustedt
in der MOTORRAD, Heft 19/2004 veröffentlicht. Erscheinungstermin 27. August.


Tja,Motorrad weiß mittlerweile auch,was Kult ist

viele Grüsse

Franx