Auch wieder hier...

…nach ner kleinen Auszeit bin ich nu auch wieder hier.

Bin ja mal gespannt, wer noch alles folgen wird.

HF.

Der erste iss schon da

gruss

franx

Na, geht doch !! :wink: :wink:

HF.

so, hab mich auch mal gelogt.
Obwohl erstmal noch nicht so viel los sein wird.
Bin weiterhin im FZR- und Ypse Board anzutreffen.

Da bin ja doch auch !!

HF.

öcht, wer seit ihr denn da???
los sacht was sonst mach ich das fzr-forum.de zu

Na dann guck mal in die R6-Ecke und halte Ausschau nach ner Signatur, die so ähnlich ist wie hier. Zumindest zwei von drei Maschinen sind zu sehen.

[image]http://mitglied.lycos.de/boogie_de/tzr_r6_1.jpg[/image]

Und jetzt ist"s noch einfacher.

HF.

aja, nen walzer tänzer also–oder so ähnlich war der tanz in deinem nick, bist ja auch einer der südstaatler, warum kommst nich mal aufn stammtisch???

Auweia, Boogie mit Walzer gleichzusetzen, das ist schon Blasphemie !!

Boogie ist der Tanz aus den Fünfziger/Sechzigern, der zu fetziger Rock"n Roll Musik getanzt wird, Walzer damit zu vergleichen, nuja, du fährst mehr Moped als du tanzt, gell ??

Stammtisch, wann und wo ist denn wieder einer ?? Mal sehen, ob ich da was von meiner Freizeit abknapsen kann.

HF.

schau halt auch mal in die südecke, meistens der erste freitag im monat

schau halt auch mal in die südecke, meistens der erste freitag im monat