Yamaha V-MAx

Mich würd interessieren wieviele Besitzer einen neuen V-Max in Österreich durch die Gegend brausen und ob die auch zufrieden sind mit dem Teil.
Is ja recht ruhig geworden um das gute Stück.
 

Das das Teil mit 26k€ ein Verkaufsschlager wird? :eyes:

der teil ist doch nur peinlich, schwer, ungelenk und hoher verbrauch, ähnlich den fetten suvs, motorradfahrer und vor allem die motorradjournalisten gehören wirklich zu den unkritischsten konsumenten von produkten der motorradindustrie.

na sonst wird ihnen ja der werbe-etat gestrichen  :wink:

aber ich denk mir halt, die sollten sich halt ab und zu schon die freiheit nehmen, einfach zu sagen, der oder der teil, den uns die motorradindustrie wieder mal als die neuste, beste, notwendigste und modernste errungenschaft der ingenieure verkaufen wollen, (was die natürlich auch dürfen, müssen ja davon leben), das stimmt aus diesen und jenen Gründen einfach nicht.
 
soooooo mutig wär das ja auch wieder nicht und ich würd mir die motorradheftl wieder lieber kaufen 

Des Eisen is anfoch nur krank

irgendwie scho geil oda?
 
kaufen tät is net, aber ausprobieren scho ^^
 
grüsse
mac

Host recht, a Probefoahrt hätt schon wos.

…der Geld sch…t!
Werde mir das Ding daher auch nicht sobald zulegen! :cry:
Aber ich kann vielleicht im September mal probefahren! :grin:
Sollte das klappen, dann melde ich wie es war! :smiling_face:

Den Preis wusste ich bisher noch nicht :wink: aber letztens sah ich eine auf der Breitenleerstrasse kurz halten… also „Einen“ sah ich bereits, wobei net sicher das es 2009er Version ist…so genau kenne ich die nicht auseinander.

Mit nem Lottogewinn wärs dann vermutlich das bike, das ich dann „polieren und nur Sonntags“ benutzen würde.
Da ich aber auch nie Probe fuhr und sie mir nur auf Fotos und Videos angesehen habe (Knete fehlt ja noch lol) ist es nur mal ne Behauptung.
So würds schon gefallen denk ich.

kriegen keinen werbe-etat. den kriegen die verleger. die journalisten widerrum kriegen einen spärlichen lohn von den verlegern…so sieht die rangordnung aus :slight_smile:

…ok - dafür dürfts motorradlfahrn den ganzn tag…

…also wenns ned grad im büro hockts :grin: