Drossel raus ?

bei einer Ride Naked S125, 124ccm
Motor: 2 Zylinder 4 Takt
Hubraum: 124ccm
Leistung: 8kW/11PS
bringt das was ?
Was kann ich sonsst noch machen damit sie etwas besser geht ?

Da Du ja den A-Schein hast würde ich die 125-er verkaufen und etwas „Größeres“ erstehen. 125 ccm sind eben 125 ccm und wenn Du 2 oder 3 Pferdestärken mit viel Aufwand irgendwo herauskitzelst ist es immer noch eine relativ „matte Gschicht“. Der zeitliche und finanzielle Aufwand entspricht hier niemals dem Zugewin an Fahrspaß. 125 ccm ist eine „Einstiegsdroge“ - aber Motorradfahren fängt erst darüber an.

etwas anderes mit mehr leistung kaufen …

stimmt hatte auch schon stärkere aber ich brauche sie nur zum Arbeit fahren und da ist die 125 mal sehr billig im verbrauch ,steuer und versicherrung .
 
aber wen sie etwas besser werden könnte wär ich schon froh darüber

dann bleib dabei … :eyes:

haha das leuchtet mir auch ein .

Ich glaub ned das du da mehr als 2 PS rausdakitzelst…
 
 
Selbst wenns nen Sportpuffer gibt/geben würde, würdest ned mehr rausbekommen als eh schon drin is!
 
Zeitaufwand und Finanzielles wird sich SICHERLICH ned lohnen!
 
 
Mfg

zwei dinge:

  1. den a-schein
  2. ein motorrad kaufen

 
den A-Schein hab ich !
wollte nur wissen ob was man machen kann

Lass die aber ganz schnell raus.
Wenn das die Maggie Entenfellner erfährt, hast Arsch hoch :grin: :grin:

Trost und Rat durch Dr. Pezi Nordbahn

naja, nachdem 1) erfüllt ist 2) anwenden

:wink:

Also ich habe die selbe 125ccm was du hast.
Und ich habe überrall gesucht und gefragt was mann da machen kann das sie sie schneller wirt
das was mann machen kann ist das mann den krümer beim auspuff ausreumt das ist eine redüzierung drinen
dann ist sie offen und hat  dan so ca: 23Ps
meine geht so 140km aber da geht noch mehr glaub ich halt
melt dich bei mir dan schauen wir was mann da noch machen kann
 

23 PS aus an 125ccm-4Takter-Chinaschrott…das ich nicht lache…

genau  :grin:

Na ihr 2 lustigen.
weist ihr was ich noch gemacht habe NEIN oda also net mit reden wahn  mann nicht weiss um was es geht
SPASTI :grin: ha ha ha

des sogt a mädchen, der a 125er foart…tztztz nicht zu glauben…geh zum Mopedforum Bübchen…

Du bist echt so dummmmm

 
wenn du uns erklären willst, das du an einem 2-Zylinder 4-Takt Motor mit 125 Kubik ohne hubraumveränderung allein durch das „ausräumen“ des Krümmers die Leistung fast verdoppelst??? :grin: 
Gegen dich ist ja Münchhausen ein Trauerspiel…

danke für alle beiträge .Aber
ich will mir kein stärkeres Mottorrad kaufen auch wen ich dann mehr leistung gleich habe wollte nur wissen was man machen kann und wie bei meinen Mottorrad.

weil jedes Mofa kann man aufmachen ohne Schwierigkeit damit sie schneller geht warum
dann auch nicht meins ?Wobei ich schneller fahren darf !

und warum sollte das nicht gehen das sie dann statt 11 PS dann ca. 23 PS bekommt ?

Weil bei dem Benzin/Luftgemisch das du dafür verbrennen müsstest um die Leistung mehr als zu verdoppeln dir die Pleuelstangen brechen, die Zylinderblöcke reißen, und die Krümmer blästs dir auf wie an Luftballon, die Zündkerzen verbrennen, Teile im Getriebe brechen usw. usf.

Selbst wenn die Tröten komplett ausräumst und den LuFi abmontierst und mit an RamAir ersetzt bekommst nicht genug um die Leistung zu verdoppeln und alles andere was nit dafür für die Mehrleistung ausglegt is verabschiedet sich nach und nach.

Kurzversion: Dir zreists dei Bixn und es ist mehr zum reparieren als es neu gekostet hat :stuck_out_tongue:

@viperLOL: nachdem wir dumm sind und du wissend, musst du wohl ein Prüfprotokoll haben um zu wissen das dein Mopped ~23Ps hat oder? Post das doch mal. Oder hast einfach irgendeine Zahl gesagt?