daytona triple 675 special edition

Hallo Leute
hatte da eine frage an euch und zwar werde ich im september 18 und möchte mir eine daytona triple 675 special edition kaufen
Nur müsste ich sie drosseln lassen was kein problem wäre; kostenpunkt um die 13.300 Euro!!
Nur habe ich damit leider keine Ahnung bzw. wie gut sie als gedrosselte Maschiene läuft!
Kann mir da jemand auskunft geben? oder würde mir jemand davon abrraten?
danke schonmal
Erik

servus,

ich habe keine gute Meinung zur Daytona. Wir HATTEN 2 Daytona`s im Freundenskreis. Die 1 mit 500km Motorschaden und die 2 mit ca 4000km Motorschaden (jajaja regelmäßiger service usw. blablabla). Die 2 Daytona verbrachte dann 2 Winter beim Händler um auch einen Fehler in der Elektrik zu finden, ohne Erfolg…

hat sonst noch jemand solche probleme mit der Daytona?
und was würdet ihr mir sonst empfehlen?
lg

also ich fahr die daytona se 2008, hab jetzt ca. 8000 km drauf, und muss sagen, dass ich äußerst zufrieden bin!!-soviel mal vorweg.
bzgl. der drossel:
die gibts original beim triumphhändler.-Kosetnpunkt 41€uronen, wird auf 34PS heruntergedrosselt. natürlich würd ich dir abraten so ein ding zu drosseln, da mir ehrlich gesagt das herz blutet dabei. technisch gesehen wird´s aber wohl keine einwände geben, vor allem weil´s ja triumph selber anbietet. und die ist dann wohl bei neukauf ja auch in der garantie inbegriffen.
ich habe mich beim kauf damals für die daytona entschieden, da meiner meinung nach optisch nur die r6 in der klasse mithalten kann. nach der probefahrt war allerdings für mich klar, dass die kleine japanerin da wohl keine chance hat.(und da rede ich jetzt nicht von beschleunigungswerten, etc… sondern von meinem subjektiven gefühl als fahrer) als danach bei unterschiedlichen vergleichen diverser magazine die daytona damals so ziemlich alles herbrannte, was es in der klasse zu kaufen gibt, hab ich mich nur bestätigt gefühlt. :wink:

aha, ich hab leider einen 2ten thread aufgemacht; unabsichtlich und dort haben sie mir einen tollen tip gegeben–>für die ersten paar jahre eine gebrauchte kaufen ( die bereits gedrosselt ist) und dann eine neue kaufen mit 21 oder so und die drosseln dann einfach weglassen:)
nur gibts die daytona 675 gebraucht gedrosselt ? nein oder?
oder hab ihr andere modelle; muss nicht unbedingt triumph sein die ihr mir empfehlen könnt?
lg

wie da lucasz scho sagt a daytona drossln… das geht mal garnicht!!! (verbrecher die sowas machn)
wie ich mir das erste radl kauft hab, hab ich glaubt:„a 600er supersportler und drossln, ur geil!!!“ aba tu dass nicht…
fang klein an und am besten mit was bei dems dir nicht weh tut wenns mal liegt, und sowas passiert am anfang nun mal
 
 
aba sonst muss ich sagn hast an supa gschmack, beste 600er ever!!!
seas
 
ps: meine rennt supa und ohne jegliche problem!!! und wenn man sie bis 16 000 und nicht nur bis 14 000 touren dreht und nie nach dem öl usw schaut, sind motorschäden was ganz normals…

hallo zusammen, es ist so weit: meine kleine und ich gehen getrennte wege. bist du ein geeigneter nachfolger? [url=http://www.1000ps.at/gebrauchtes-motorrad-637106-TRIUMPH_Daytona_675_SE]http://www.1000ps.at/gebrauchtes-motorrad-637106-TRIUMPH_Daytona_675_SE[/url]