Kann mir jemand weiterhelfen??

Hallo an alle!
Bin neu hier im Forum und will kurz Hallo sagen und gleich mal nachfragen.
Habe vor 2 Monaten eine Rolle mit meinem Bike gemacht und dabei die linke Seite abgeschabt. Will heissen, dass mein Tank nu einige Dellen hat und die Seite am Motordeckel links ein Loch hat. Das heisst ich suche wieder einen neuen Deckel für die linke Seite neben dem Schalthebel. Zudem einen bezahlbaren, nach Möglichkeit grösseren Tank und neue Federn für hinten.
Ich fahre eine VS 1400 Baujahr 87 vier Gang Wuchtbrumme und will meine Lady wieder schnurren lassen.
 
(Er)Hört mich jemand?
 
Liebe Grüße!
 
Undayag
 

:eyes:hast im ebay schon probiert?

Tja, mir fällt da auch nichts anderes ein, außer online auktionshäuser, hast es denn schon mal bei was regionalem probiert, ist immer besser und billiger - etwa ricardo.at? Vielleicht findet sich da ja was…

Und?
hast schon einen deckel für dein baby finden können?
bei den auktionshäusern im netz muß man halt einfach glück haben, daß genau dann wenn man das ding braucht auch was online ist.
aber günstiger kommt man da sicher davon als wenn mans neu kauft im motorshop.
Viel glück noch, falls du noch nix gefunden hast!
Nur geduld!
LG :wink: