SUCHE VTR 1000F TANK UND AUSPUFF

Suche für VTR 1000 F  19Liter Tank und Auspuff Leos usw nur mit ABE 

versuch es mal bei  www.vtr1000.de
oder bei e-bay
hab meinen 19 liter tank bei e-bay um 50 euro ersteigert (leicht eingedrückt)
 

Hey du könntest auch mal bei dem Pickenbrock nachfrage der hat bestimmt was da hab ich auch schon so einige Schnäppchen Gemach und Versand ist bundesweit
Motorrad Pickenbrock
Hohewardstrasse. 346
D-45699 HertenTelefon: 02366/85968
Fax: 02366/81935
info@pickenbrock.net

achtung

!SELBSTBEWEIHRÄUCHERUNG!

poster des „gut gemeinten“ tipps ist eigentümer der webseite.

da er zu solchen pratiken greift, kann sich jeder selbst ausmalen wie seriös dieser ist!

Das wird langsam echt zu dumm dies Gespräch anfangs dachte ich ich könne einigen von euch einen Gefallen tun weil ich mit gute Erfahrungen mit dem Pickenbrock gemacht habe. Aber dich Chris600RR kann man ja nicht Ganz ernst nehmen.