yamaha R1 cup ?

lt. yamaha österreich soll spätestens 2010 ein R1 cup durchgeführt werden !

hoffentlich nach deutschem vorbild, wo verschiedene jahrgänge starten dürfen,die getrennt gewertet werden.

wer von euch wäre dabei ?

g.
alfred

ggg wer woass scho obs 2010 überhaupt no a R1 gibt oder ob sie sch oder Euro 12 norm zum opfer gfallen isch … :slight_smile:

 
die rüsten gewaltig auf, was ma so hört, do wird wieder alles neu gmocht, vom motor bis …
wenn dabei nur neue zugelassen werden, gehts für mich leider ned, hob kan geldscheisser :rage:
 
g.
alfred

würd mi wundern wenn sie sowas überhaupt auf die fiass stellen… und dann no für verschiedene BJ… schwer zu glauben, aber wunder gibs ja immer wieder :wink:
 
Wenn i bis dahin a R1 hab (da brauchts aber vorher an ordentlichen exorzismus fg ) mach i mit :wink:
 
Ciao
Alex

brauchts an eigenen Cup, damit a R1 a amoi wos gwinnt…

i glab des problem is eher dass sich die Ducatis dauernd bei de 2 zylinder-klassen verstecken… :smiley: was aber a nit ganz unverständlich is, beim gewichtheben performen die frauen schließlich auch nicht mit den Männern in der selben liga :smiley:
 
Ciao
Alex

meldung von dir hob i eh scho grechnet :grin: :grin:
 
in diversen verschiedenen rennserien fohrn eh alle marken gegeneinander, außer die roten schwitzer :grin: :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth:
 
nachdems für euch an eigenen cup gibt, dürfen wir wohl auch !!! :sunglasses:
 
ich brauch a info von einem erfahrenen rennstrecken fuzzi wie du einer bist:
 
suche einen veranstalter für langstrecken rennen, wo ma im team antretten kann, und das wenigstens etwas einsteiger freundlich is (zeiten und so) ?
 
g.
alfred

 
den muß i mir merken, einfach wunder :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:
 
g.
alfred

Gute Erfahrungen mit Langstrecken-Rennen habe ich gemacht bei
[url=http://www.dannhoff-motorsport.de/]http://www.dannhoff-motorsport.de/[/url]
und
[url=http://www.speer-racing.com/veranstaltungsarten/]http://www.speer-racing.com/veranstaltungsarten/[/url]
 
Beim Speer habe ich am A1-Ring einmal sogar den Meklau überholt (weil ihm der Sprit ausgegangen ist, :wink:).
 
Bei den beiden Veranstaltern sind i.d.R. gute Fahrer unterwegs, die aber nicht übern Häfn fahren und daher keinen Rookie runterfahren müssen.
Empfehlenswert ist auch der Pezi-Bär, aber der ist immer schwerstens ausgebucht. :dizzy_face:

in der Box haben wir mehr Spass wie die Japsentreiber…

ihr verbringt ja auch mehr zeit dort :grin:  :wink:

nur, wo is da die spülung?[/left][left] [/left][left] 

 
Haha, du suchst eine langsame Rennserie damit du irgendwann vorn dabei bist? Hihihi :o)
 
zum Preis: i denk dass es bei so einem Cup wieder feine Gesamtpakete geben wird. Was ich aber bezweifle ist dass es wieder eine Vollkasko gibt - siehe „Materialeinsatz“ und Sturzfreudigkeit beim R6 Cup :grin:

langsam is eben relativ !!! :grin:

wenn alle a rundenzeit um die 2:10 fohrn, is eben eher ned interesant, do halten wir blos die partie auf.
mir gehts ned um die versicherung, bei meine rundenzeiten gibts kan grund zum stürzen :grin:

wir hobm eh scho wos gfunden, beim bauer im september !

alfred

[align=left]für einen 1000ps.at/de/net cup:[/align][align=left] [/align][align=left]1. lauf, zusammen gefahren:[/align][align=left] [/align][align=left]wertung nackt bis:[/align][align=left]600cc 4zylinder[/align][align=left]675cc 3zylinder[/align][align=left]750cc 2zylinder[/align][align=left] [/align][align=left]wertung verkleidet bis:[/align][align=left]600cc 4zylinder[/align][align=left]675cc 3zylinder[/align][align=left]750cc 2zylinder[/align][align=left] [/align][align=left]2. Lauf, zusammen gefahren:[/align][align=left] [/align][align=left]verkleidet:[/align][align=left]1000cc 4zylinder (japanerei, bald auch BMW)[/align][align=left]1200cc 2zylinder (duc + ktm)[/align][align=left] [/align][align=left]nackt:[/align][align=left]1000cc vierzylinder (FZ1, CB1000R, Z1000)[/align][align=left]+1000 dreizylinder  (Benelli, Triumph)[/align][align=left]+1000 zweizylinder (corsaro, guzzi ev. bald Aprilia usw.)[/align][align=left] [/align][align=left]des wär wos, da würds auch keine ausreden hier im Forum geben :grin:[/align]

wir treiben uns scho seit voriges johr auf diversen rennstrecken herum, erstens mochts spass, und die fahrerische qualität steigt g.s.d. ordentlich an.
 
vielleicht könntens dann aufhören sich als verbal erotiker zum aufführen, und bräuchten ned mehr drüber quatschen wer den ox und andere strecken, schneller oder langsamer befährt :grin:
 
 
 

ist am Drehgriff rechts vorne angebracht.

des erklärt a de komischen geräusche de die dinger machen :grin:

 
wie a spülung klingt des ned, außer ma würde vorher einige blech bzw. kleinteile in die muschel schmeissen und dann spülen :grin: :grin:
 
g.
alfred

naja meim hailwood seinen essgewohnheiten  :grin: :grin: :grin: