Formatierungsrichtlinien Dauertestberichte

Liebe Motorradtester!

Um eine schöne übersichtliche Dokumentation der Reisen unserer FJR zu erreichen, werdet ihr gebeten folgendes zu beachten:

Allgemein
Jeder Motorradtester legt für den Zeitraum in dem er das Motorrad hatte ein neues Thema im folgenden Unterforum an: [url=http://www.1000ps.at/1000ps_forum_YAMAHA-FJR-1300_119]http://www.1000ps.at/1000ps_forum_YAMAHA-FJR-1300_119[/url].

Formatierung des Themas (Überschrift)
Datum (dd.mm.) von - bis; Anzahl km; ungefähre Fahrtstrecke bzw. Ziele
Bsp.: 25.03.-29.03.; 750km; Wien - Südtirol
[b][/b] 
Inhalt des Berichtes
Im Bericht sollen zumindest kurz eure Eindrücke von der Reise und ganz wichtig vom Motorrad enthalten sein. Was ihr uns sont noch zum Lesen gebt, bleibt euch überlassen.

Bilder im Bericht
Bilder dürfen maximal 600 Pixel breit sein, 10 Bilder können hinzugefügt werdne.
Am Einfachsten funktioniert das Formatieren mit Bildern, wenn man zuerst auf „Anlagen einfügen“ klickt und alle Bilder, die man hinzufügen möchte, auswählt und auf ok klickt zum Hochladen. Danach klickt man auf „Bild im Beitrag“ oder wählt diese Zeile aus der Auswahlbox aus. Wenn man unten auf „OK“ klickt, wird der Beitrag gespeichert und kurz darauf im Forum angezeigt. Dort hat man rechts oberhalb vom Beitrag die Möglichkeit auf „Edit“ zu klicken, dann kommt man wieder in das Editierfenster und kann zwischen den Verweisen auf die Bilder Text hinzufügen.

Sollten noch Probleme beim Hinzufügen des Berichtes auftreten, helfe ich gerne weiter (christian@1000ps.at).

lg Christian