DERBI: Höchstgeschwindigkeit

Hi, da ich kaum Ahnung von Motorrädern habe, wollt ich mal in die runde fragen, auf wieviel km/h ich mit einem 50ccm Mofa komm. Als Beispiel eine DERBI X-Race:
Motor: Einzylindrig 2T EURO2 mit Flüssigkeitskühlung
Leistung: 2,1 kW (2,85 PS) bei 6000 U/min
Hubraum: 49,9 ccm
Bohrung x Hub: 39,86 x 40 mm
Verdichtung: 11:1
Radstand: 1355 mm
Tankinhalt: 7 l
Antrieb: Kette
Kraftstoffart: Bleifrei
Starter: Kickstarter
Vergasertyp: Dell’Orto PHVA-14
Schaltung: 6-Gang
Gewicht: 90 kg

Schafft die grade mal die 45 km/h oder auch mehr?

oder???also brauchst ka ahnung vo motorradeln haben.
45 km/h sind schnell genug,allerdings wennst auf die rennstrecke willst,gibts tunningteile genug,frage den händler deines vertrauens.

Hab die selbe gehabt meine ging ungefähr 60 - 65 km/h laut tacho
[align=left] [/align]

du hasst keine Ahnung, sonst taetest wissen, dass ein Motorrad mehr als 50 ccm hat

…kan man erst ab 250 ccm von einem motorrad sprechen  

Habs a Bissal Richtig gstellt :grin:,weil Die ans und zwei sand Ja so Nah nebeneinand auf da Tastatur,Gelle :wink:

Lg Pg

lol :grin: :grin: :grin:

[i]http://www.gtr.at.tt/[/i]

ich hab gedacht, die deine wäre weiß, ned rosa: landstraße 2010 … :wink:

125er san kane motorraeder … :dizzy_face:
dieser motor reicht grad fuer an roller in der stadt, oder fuer pitbikes :grin:

so… ich bitte um ein bissl Zurückhaltung!! :grin: :grin: :grin: