Suche Motorradfreundlinnen

Suche Motorradfeundinnen oder Damenmotorradclub (gleichgesinnte) für zügige Ausfahrten im Wald- und Weinviertel ab 750 ccm.

Wieso ab 750?

hätte 1000ccm, darf ich also mitfahren? Natürlich kannst du auch bei unserer gruppe gerne mitfahren … i schätz in ca. 3 monaten san ma wieder „on the road“

lg
chrisu

gute frage dirty … vielleicht glaubt sie das mann mit 600ccm nicht schnell sein kann …

lg
chrisu

was weitergehen soll.


… ausgeliterter motorhubraum oder körbchenvolumen ?

bin interessiert.

lg °lp°

was von milchkühen geschrieben? grins

sogar mit 750 plus perücke schaffst du das nicht lach

… aber nur, wenn du meine Mindestanforderung von Körbchengröß 97D erfüllst.

Grüsse
Schlingel

ich kann meine stimme sehr hoch verstellen und 750 hab ich auch…darf ich mitkommen ??? ich hab auch fast nie kopfschmerzen. büdde büdde…


da Gerry


… aber ich glaube nicht an eine Sie

will ja gerade das mit meiner frage auslitern … äähh … lotter … loten

°lp°grins

<:-)

a 1000er und muss ned oft lulu … lach

zu wild beschleunigst würde ich auch mitfahren!

hab lange haare, darf ich mit ?? * lach*

wird sicher a gaudi mit den mädels…


da Gerry :-)))

wennst „titten“ auch hast … an knappen vollen liter …

lg
chrisu


jetzt wirds interessant. ein lüsterner kleiner wicht auf der jagd nach zarten, unschuldigen jungen damen. haut ihn grins

diskriminierend !!!
i hab titten, aber halt recht kleine lach

dir zu weihnachten schon wieder einen playboy kalender geschenkt? grins

war deine gummipuppe frech zu dir ? Oda hat dir leicht der Weihnachtsmann nichts gebracht ??? gggggg

lg
chrisu