YART 3. in der WM!!

Es ist als sehr große Leistung anzusehen, dass das kleine YART-Team aus dem kleinen Österreich inmitten der Weltspitze mitwirkt.

Ich frage mich, ob die Jungs nicht ein wenig mehr Interesse seitens der Medien verdient hätte! Ich meine, diese Erfolge sollten auch vom ORF erwähnung finden…

Dann müssten die Jungs erstklassig auf zwei Brettern einen verschneiten Berg runter rutschen, eher mittelmäßig einen kleinen gelben Filzball verdreschen oder absolut letztklassig zu elft am Rasen ein paar Regenwürmer zerquetschen.
Ab er da sie so vermessen waren sich Motorräder für ihre Betätigung auszusuchen werden sie niemalsnicht im ORF laden, nicht mal wenn sie im Damensitz mit verbundenen Augen den Rossi überrunden.

:smiley:

Große Konkurrenz kommt auch von jenen Spitzensportlern, welche Teekessel am Eis herumschieben und mit einem Besen das Eis polieren…

leider richtig, richtiger gehts gar nimmer

zustimmen!!! Sind einfach viel zu wenig Beiträge seitens Eurosport und dem ORF!

Das haben sich die Jungs vom Yart nach dieser Saison einfach verdient! Und der krönende Abschluss heute in Macau - Thomas Hinterreiter Platz 3 und Rico Penzkoferauf Platz 2 (600er Klasse). :-)))))))