Thunderace bei 5t umd. kein zu

meine yamaha habe ich heute gefahren und habe gemerkt das sie bei 5tausent um nicht mehr zieht gestern ist sie noch tadellos gegangen was kann das sein sie hatte vor 1 woche eine fehlzündung und es kamm rauch unter dem tank hervor ist aber ohne probleme wieder gelaufen nur heute hat sie nicht mehr gezogen ab 5 t umdrehungen

Mmmmh, meine Kristallkugel sagt mir:

„Mal den Tank abnehmen und nachschaun“

…und mit dem röntgenblick mal die airbox (sprich: luftfilterkasten) überprüfen…klingt nach „backfire“-so hat´s mir mal den lufi von der xs durchgebrannt.
hat der rauch auch gestunken (nach verbranntem papier bzw plaftik)?

habe ich schon gemacht ist aber nichts zu sehen werde heute mal neue zündkerzen einsetzen

Zündkerzen brauchst aber nur erneuern, wenn die eingebauten Zündkerzen keinen, oder einen schlechten Funken geben.

Das merkst du, indem sie schlecht/garnicht anspringt, oder dann während des Betriebes, Zylinder aussetzen…und das hast ja nicht geschrieben!

habe das gleiche beim auto auch schon mal gehabt da war es ein marder biss in den zündkabeln

…Fehlzündung und Rauch, klingt nach einem aufgescheuerten Zündungskabel. Schau mal da rein, ob dein Problem schon bekannt ist.
[url=http://www.thunderaceclub.de/]thunderaceclub.de

lg
Rob

Rauch unterm tank und leistungsverlust…zu 99,8% Zündkabel.
Gruß Ralf