Zweierbeziehung

Habe mich heute dazu entschlossen, meine geliebte Pegaso 650 bei euch zu inserieren.
Meine Freundin erwartet unser 1. Kind und hat mich überredet, nicht mehr
zu fahren.
Ich wünsche allen die noch dürfen weiterhin viel Spaß und fahrts vorsichtig

Ich komme wieder, keine Frage.

zweierbeziehung gewesen wär, dei moperl und du, hättest diese entscheidung ned getroffen :wink:

und nur zur info, es läst sich auch beides unter einen hut bringen.

g.

alfred

wie recht du hast

man aber beides vereinbaren!

Stell dir vor jeder würde seine Maschine hergeben nur weil er Vater ist oder wenn ich einmal Mama werde gebe ich meine Maschine sicher nicht her!

Kann ich nicht nachvollziehen.Ich lese immer öfter das leute ihr motorrad abgeben weil sie ein kind bekommen.
Ich habe damals meinen schein GEMACHT als meine frau schwanger war.Reduziere ich mein unfallrisiko wenn ich das motorrad hergeb…klar, Aber will ich das hergeben? nein!
Also bleibts motorrad schön bei papa
Gruß Ralf

Hab ich doch glatt vergessen…Gratuliere dir aber trotzdem zur vaterschaft g Alles gute
Gruß Ralf

Das muss ware liebe sein!!!
so dumm war mein vater auch, als meine mutter schwanger war, hat der koffa seine kawa z1000 verkauft!!!
19 jahre später würde er mich für das bike wieder her geben!!!
junge tu das nicht - verkauf das bike nicht!!!
trotzdem herzliche glückwünsche zur vaterschaft!!!

mfg tina