Kinder Motocross Strecke

Hallo zusammen.
Mein Sohn (7) und sein Freund (9) sind begeisterte Motorradfahrer, deshalb suche ich eine Strecke (Nähe 3100 St.Pölten) die wir gelegentlich benützen könnten.
Es wäre toll wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

http://www.offroadforum.atnachgschaut?
die einzige die ich kenn is in gross höflein, und das is a wengerl vom schuss von dir…

Ich werd´s mir anschauen

…mit meinem Junior seit 2 Jahren in Wr.Neustadt, ist allerdings auch nicht in deiner Nähe!

Vielleicht findest was auf http://www.supercross.at

gibt´s meines wissens nach nix offizielles…angeblich zwischen herzogenburg und traismauer besteht eine möglichkeit die ich aber pers. nicht kenne. richtige kinderstrecken gibts in himberg, pulkau, wr. neustadt geht auch…, in ungarn gibt´s mehrere…schau mal unter www.offroadforum.at

i kenn des, bin auch dauernd mit meiner tochter unterwegs…sehr zeitaufwändig des ganze…:-)))

lg,

manuela

…ich noch gefunden habe, vielleicht hilft dir das weiter!

[url=http://www.kiddycrossers.at/index.php]http://www.kiddycrossers.at/index.php[/url]

du findest was

Hey meine kinder fahren regelmäßig bei http://www.moto-xxx.eu/kindermotocross sind absolute top strecken dort auch für kinder und auch tolle Beratung

Verusuche es mal hier :slight_smile: https://www.offroadtracks.de