GESTOHLEN!!!!

Meine Lieben Damen&Herren,
I bin voll heiss!
Irgendso so ein Gsindel hat sich eingebildet meine (fast) über Alles geliebte RSV MILLE R 2002 zu klauen.Sollten diese Brüder dass hier lesen ,…wie letzten Samstag gesagt,VERSTECKT EUCH GUT,Den Solltet Ihr gefunden werden,dann werde Ich persönlich für die Beerdigung Eurer Finger inkl. Gogerl’n(Balls)sorgen…habt IHR mich.
Alle anderen Bitte ich darum,Mir nützliche Hinweise zukommen zu lassen.
IRGENDWANN ist Schluss mit Fladern!!!
Tatort:Wien 16

MfG,MilleFlo

du arme sau. hoffe du findest die bösen. good luck
cherrytree

…sagt alles…

Heimatbezirk.
Alles klar? ;-))

…es sicher nicht viel bringen wird, aber ein Foto wäre nicht schlecht!

…zwecks der nützlichen Hinweise!

…wie alle immer den dieben drohen! rofl

geb ja zu, dass es net lustig ist wenn einem was geklaut wird! aber ich trau mich fast wetten, dass 90% der leute, die hier gross von „finger und eier beerdigen“ schreiben, genau nix unternehmen würden wenn 4 bis 5 riesengrosse männer (aus welchem land sie auch immer kommen mögen) ihr bike in den bus heben!

nix für ungut und viel glück beim wiederfinden!

mfgmax

den blöden Kommentar hättest für Dich behalten können!

Ich versteh den Ärger absolut! Und diese „Drohungen“ sind ja nur Ausdruck ohnmächtiger Wut!

Warum gießt Du noch Öl ins Feuer ha? Versteh ich nicht!


Gruß
flybine

hab auch die geeigneten mittel im kasten gg

du nicht in diese verhängnisvolle situation kommst, host dir gleich a mopperl kauft, wo des risiko das gestohlen wird, ned vorhanden is !!!
des wor wirklich a blede meldung von dir, wenns einem sein eisen klauen, braucht keiner solche ansagen !!!

Ich kann dir nur eines sagen, soooooo Groß und stark können die Jungs nicht sein
das sie noch mal ein Bike einladen, ohne das es ihr Eigentum ist!!!
Wenn ich solche erwische…

g.RABU1

ich helf dir ,wenns wirklich arg zu gross wären…
shit und sorry für dich , nehm an dein babe war nicht versichert…behilflich wär ein foto-von dein bike,wer weiss…lg

Tut mir sehr leid,das dein Baby abhandengekommen ist!Wennst net versichert warst ist des Ganze doppelt bitter!Ich kann Dir jetzt zwar nur mein Mitleid zum Ausdruck bringen,aber irgenwie muss es ja weiter gehen.Also Kopf hoch es wird schon wieder!


Mfg
Bandit31

da kannst gar net so gross sein dass i di net anspring, wennst mein bike was tust… tzzzz

[url=http://1000ps.at/gestohlene.asp]http://1000ps.at/gestohlene.asp[/url]

willkommen im Club mir habens meine R1 voriges Jahr gestohlen mit ganzen 2200 km auf der Uhr :-((

greez Werner

der alte Provokateur :-((

würd mich auch interessieren was ihm das bringt aber bitte mich kann er ja nicht mehr überraschen ich kenn ihn ja schon von diversen Schreibereien

greez Werner

bleibt zu hoffen, dass es ihn selbst nicht mal erwischt!

Ist ja wirklich schlimm genug, dass dagegen so wenig unternommen wird! :frowning:

Ich hab schon oft daran gedacht was ich tun soll, wenn mir jemand das Motorrad fladert…Dann wär es erstmal vorbei mit Fahren, weil ich mir so schnell keinen Ersatz kaufen könnte…
schnell wieder verdrängen…diesen schlimmen Gedanken…

Ich verstehe die Verzweiflung total…und Du bist ja leider auch ein gebranntes Kind…

Grüße von der Bine

versichern lassen wobei bei Dir da oben ist natürlich die Chance um einiges geringer ist als bei uns in Wien da wird quasi alles gefladert was nicht angenietet ist :-((

greez Werner

in Wien da gibts leider keinen Bezirk der halbwegs sicher ist brauchst nur zu die gestohlenen reinschauen :-((

greez Werner

ihr seht das einfach ein bissschen zu engstirnig!
die wirtschaft ist im ar…daher ist alles was hier im lande fehlt gut für die konjunktur und die politik!
es muss nachgekauft werden, oder warum werden diebe die in germany ein moped geklaut haben um es über österreich in den osten zu verschieben nur auf freien fuss angezeigt!?

lg wbeinhart

.eig hast recht…

bin ja auch einer der gebrandmarkten =/