samson

fahre eine suzuki vstrom 650 und mußte schon seit längerer zeit bemerken, dass beide rückspiegeln jeweils beim kugelgelenk einen sprung aufwiesen. mit dem problem fuhr ich zur fa. samson die, gleich dafür sorgten das dieses problem gelöst wurde. innerhalb von nur ein paar tagen, bekam ich kostenlos, angeblich kennt suzuki austria das problem, 2 neue außenspiegeln und die wurden mir sogar auch noch sofort und kostenlos montiert.
besten dank an die firma!!!

is das motorrad noch in garantie ?

aber ich würde mal fragen, ob das nicht auch in kolanz ausgetauscht wird, da das vielleicht eher ein materialfehler ist. habe in v-stromforum.de gelesen, das in deutschland das auch schon mehrere biker gehabt haben.
lg gerhard

aber ich würde mal fragen, ob das nicht auch in kolanz ausgetauscht wird, da das vielleicht eher ein materialfehler ist. habe in v-stromforum.de gelesen, das in deutschland das auch schon mehrere biker gehabt haben.
lg gerhard