Corsa oder M3 ?


Hi Leute

Ich weiss das Reifenthema is hier nicht sehr beliebt, doch ich frag trotzdem um eure Meinung.

Welchen Reifen würdet ihr nehmen, bei annähernd gleichem Preis?

Diablo Corsa (nicht der neue)

Sportec M3

für ne Daytona 600

bin bis jetzt diablo normal gefahren, war zufrieden.
fahr 99% strasse, aber da ich viell. nen ausritt am ring mach, will ich nun Corsa oder M3.

Moinsen

Für die Renne kann ich Dir keinen wirklichen Tipp geben.
Auf meiner 675er Bj 06 fahre ich nen Michelin Pilot Power, den ich durchaus auch ein weiteres Mal nehmen würde (never change a running system :wink:

Ob der Kurs in Groß Dölln einer Rennstrecke gleich zu setzen ist, mag ich nicht beurteilen. Fakt ist allerdings, dass die Pelle nach nem Tag doch ein bissl Gummi gelassen hat. Nicht viel, aber eben sichtbar.
Ansonsten hör Dich mal nach den K3 Racetec von Metzler um.

Sag gerne Bescheid, wenn Du was passendes gefunden hast. :wink:

Pirelli (nicht aus eigener Erfahrung)

du antwortest da auf an 6 jahr alten frdl… merkst aber schon selber das des humbug is, oda?

greeeeez, ich

Ja schon.

Leitln gibts des glabt ma net…warum ma wohl nur 1 Beitrag vafosst und der erste und anzige is a Antwurt auf an totn Fred. :smiley:
[image]http://www.force10.us/pictures/warlord/4ENecromancer.jpg[/image]