welches buch


welches buch habt ihr warum mit welchem ergebnis in den letzten 6 monaten gelesen?

kann ich dir gar nicht sagen, weil ich lese sehr gerne und eigentlich auch viel, wenn es meine zeit zuläßt.
lese gerne thriller und krimis.
mein neustes buch, dass ich mir gerade gekauft habe heißt:„dreh dich nicht um“ von karin slaughter.
Inhalt:es ist schon der dritte tote in einer woche. am grant collegwe habn die studenten offenbar ein makabres neues hobby: sterben.
aber chief jeffrey tolliver und die gerichtsmedizinerin sara linton werden den verdacht nicht los, dass mit diesen selbstmorden etwas nicht stimmt…

Cupido
Morpheus
Morpheus ist die fortstzung.
Für mich zwei extrem geile Bücher!
Gruss, Rudi

Titel: Perl fürs Web
Warum: MySQL für die DBI Schnittstelle, da ich was für die Fa. zu programmieren habe.

Also ein Handbuch zum programmieren. könnte mir auch
eine interessantere Lektüre vorstellen…

lg
chris
http://www.bikerl.at
***** U P D A T E *********
KURIOS: D A C H E I N S T U R Z
P R A N G E R hinzugefügt

wenn i des da alles einischreib, dann werd i heut nimmer fertig …


aber am besten haben ma die illuminati vom dan brown gefallen.

les i grad des Sakrileg, bin schon fast am Ende
gute Lektüre
Hab in den letzten Monaten etliches in diese Richtung gelesen, Skriptum, Illuminati

Also Cupido hab ich auch gelesen, weil das Buch so hochgelobt wurde, aber ich hab’s mir spannender vorgestellt, war doch etwas langatmig! Hast Du schon mal was von Kathy Reichs gelesen? LG, Dani

Kurze Geschichte der zeit. Oder so…
Ergebnis: Kopfschmerzen.
Mist, hab mir nichtmal den Titel richtig gemerkt.

… perl rulez!!!

hab auch a zeitlang mit perl auf mysql zugegriffen … wor gonz witzig und hot eigentlich a imma problemlos funktioniert … also … vül spaß!

ciao, mic

… richtig romantisch klingt des lol

ciao, mic

des is echt supa!

ciao, mic

  1. Reperaturhandbuch meines Motorrad ;o)

    2) Von Lee Parks: „Alles im Griff“
    Hab das Buch geschenkt bekommen, ist gar nicht schlecht, aber es gibt bessere.

    Romane oder sonstiges les ich prinzipiell nicht, schad um die Zeit!

    mfg
    Horst

die kunst der täuschung - kevin d. mitnick

absolut geniales buch über social engineers und den psychologischen hintergrund deren zum größten teil erfolgreichen tätigkeit


was ist eigentlich anarchie - mehrere autoren

beschreibt bis ins letzte detail den grundgedanken der gesellschaftsform und welche „stilrichtungen“ es gibt. gelungenes werk und jeder der es liest wird niemehr das wort anarchie mit chaos sondern mit der höchsten form der ordnung verbinden.

ciao, mic

PS: wär eigentlich a frage für die wintermonate oder? :wink:

grod an teller spaghetti bei kerzenlicht genossen und des tiramisu weggeschlemmert haut man sich vorn offenen kamin eingewickelt in a decke - draußen -8° und handtellergroße schneeflocken …

was könnt ma jetzt machen?

wie wärs mit:
perl meets mysql loooool

ciao, mic

manche lesen auch im sommer;-)

gute titel, die du da so liest…

um die zeit?


und welches wäre besser?

momentan „die geschichte der todesstrafe“! von wem das ist weiss ich momentan nicht!
warum?
weil ich durch verschiedenste terrorakte von diversen radikalen gruppen (zB die enthauptung amerikanischer soldaten vor laufender kamera u.dgl.) mal darüber nachgedacht hab wieso menschen so etwas tun ohne „angst“ vor bestrafung! nun ist es ja so, dass es in manchen dieser länder doch noch die todesstrafe gibt und auch praktiziert wird. trotzdem dreht sich das rad immer weiter! das buch ist sehr wissenschaftlich geschrieben…also nix mit verbalen blutschwällen usw; ist auch nicht das was ich suche! momentan stehe ich im 18.jahrhundert (im buch! gg); ist schon interessant wie „das publikum“ sprich das volk auf solche strafen reagiert hat und wie die todesstrafe gerechtfertigt wurde! wirkliche besserung hats damals schon nicht gebracht! daher sollte man die ganze gschicht mit todesstrafe nochmals überdenken (meiner meinung nach)!

mfgmax

wo man was dabei lernen kann. Reparaturhandbücher, Enzyklopedien, Lexika, Nachschlagewerke, englische Bücher,…usw

Romane lesen ist wie Film schauen.
Irgendwer schreibt seine Fantasy nieder und verhökerts, was interessiert mich das?? Wozu soll ich sowas lesen??

mfg
Horst

hab des buch eh schon sage und schreibe etwa 2
monate liegen, interessiert hat es mich bislang nit
wirkli…
und jetzt brauch i mi da a nimma viel reinlegen ins
zeugs - hab jo in 1,5wochen mein urlaub.

aber es muß halt sein :frowning:

lg
chris
http://www.bikerl.at
***** U P D A T E *********
KURIOS: D A C H E I N S T U R Z
P R A N G E R hinzugefügt

wird sein: die liebe zu deiner Tastatur - gesponsert vom arbeitgeber ggg

lg
chris
http://www.bikerl.at
***** U P D A T E *********
KURIOS: D A C H E I N S T U R Z
P R A N G E R hinzugefügt