Last Minute - wo gibts Moppeds

Hallo zusammen,

meine Frau und ich werden einmal Alternativurlaub (für unsere Verhältnisse) machen und einfach eine Last-Minute-Reise in wärmere Gefilde buchen.

Wo sind denn die Chancen am größten auch einen Motorradverleih vor Ort zu haben um auch den einen anderen Tagesausflug in der Gegend machen zu können?

Mögliche Ziele werden wohl Griechenland, Türkei, Tunesien, Balearen, Kanaren sein.

die Halbinsel von Griechenland:

Wir hatten damals Schwierigkeiten eins zu bekommen. War allerdings vor 5 Jahren. Wir bekamen dort aufgrund der Urlauber einfälle kein Bikerl.

Auf Zakynthos haben wir eines bekommen - sehr schöne Insel - auch zum biken, allerdings etwas klein!

lg
chris
[url=http://81.223.175.229/bikerl/]http://81.223.175.229/bikerl/[/url]

war letztens a in nem reisebüro,und hab mi erkundigt,und di ham gsagt dass in griechenland am besten und günstigsten sind

sich als recht brauchbar zu erweisen … hab gerade ein bißchen gestöbert, da gibt auch einige günstige Last-Minute Angebote. Notfalls kommt ja auch mit einem Roller ein bißchen herum, die dürften leichter zu kriegen sein …

Wie kommst Du denn darauf? Ich habe schon auf vielen Kanarischen Inseln ein Motorrad gebucht und die Preise waren nicht teurer,
als anderswo (zumindest in Europa).

Zuletzt waren wir z.B. auf La Palma und haben hier ein Motorrad gemietet:
Die Routen und Aussichten unterwegs haben uns schier den Atem verschlagen. Auch wenn La Palma nicht so groß ist, hat die Insel vor allem durch
ihre Höhe echt geniale Strecken zu bieten.