Zuerst einmal...

…möcht ich nochmals, auch unbekannterweise, mein Beileid aussprechen wegen dem Unfall von Evelin!

Habe gestern mir ausnahmsweise die Formel 1 angesehen, zumindest stückerln, dawzischen zappte ich zu Eurosport (24h Le Mans)…da gibts ein paar Dinge die mir aufgefallen sind, wie denkt ihr da darüber?:

Das pragamtische, unlustige, trockene Verhalten bei der Pressekonferenz vom hrn. alonso grenzt an maßlose überheblichkeit…das verhalten von den motorradprofis ist eine andere welt (da wird gelacht, die fahrer reden untereinander mehr)…die fade tristesse, bis auf den unfall bei dem der fahrer gott sei dank nicht einen kratzer davon trug…selten überholmanöver…ich finds einfach nur fad und eigentlich könnens mit keiner motorradklasse mithalten…mit keiner idm, 600er, 125er, 250er, motogp, superbike, superstock…und jetzt frag i mir…warum wirds net im fernsehen übertragen? nicht einmal die motogp…

und dann der überhammer…der alonso fordert rossi zum duell…der kann dem dottore net amal den kaffee bringen, find i…

lg, schönen start in die neue arbeitswoche
luxus99

also folgendes:

i finde…

der Roberts sen. :slight_smile:

keine ahnung!

ich hab ja auch nie