Suche T4...

Hey Leute, ich bins wieder mal seit langem!

Hab jetzt endlich meinen Audi verkauft und bin nun auf der suche nach einem VW T4!

Ab Bj 96,97 wäre perfekt, aber es sollte der starke mit 102Ps TDI sein, da ich eigentlich schon gern etwas „flott“ unterwegs bin, wenn man das so nennen darf!

Bedanke mich schon mal im voraus!

Also dann,ich wünsche euch noch ein nicht zu langes warten auf den Sommer!

mfg Roli

PS.: Ist irgendwer von Euch am Gollinger Bikertreffen unterwegs?
Mein Biker Kollege hat nähmlich vor das er seine RSV Mille verkauft, hab schon alles versucht um ihm diesen Verkaufswahn auszureden, zwecklos! Somit bin ich in geraumer Zeit alleine unterwegs! Was natürlich auf einem Treffen nicht wirklich Spaß macht!
Bin 24 und fahre eine umgebaute ZX 9, vielleicht findet sich ja jemand?

greets Roli!

schon unter www.weltauto.at gesucht ??

…aber werd ich gleich machen! Danke

wieder rauf damit!