Biken im Schnee "gg"

Das Absolute, geile Hammerteil für die lange Winterpause.
Wenn dir auch der Winter zu langsam dauert, musst du unbedingt ein Snowbike testen. Ich hab das im Zillertal gemacht. Knieschleifen, dass die Fetzen fligen und Cruisen wie mit einer fat boy.
Hat das schon jemand probiert?

ähnlich *g

gruß

leider transportierten die liftbetreiber diese sportgeräte kaum bis garnicht drum sieht man solch dinger praktisch nicht auf der pist

was ich schade finde den des is sicher lustig

gruß aus tirol

Transport ist kein Problem. einmal zeigen lassen und geht schon. Die zillertaler Bahnen transportierens überall. Wichtig ist einfach, dass man sichs mal zeigen läßt und niemanden behindert. wenn mans richtig macht braucht man nicht mehr platz als ein Skifahrer. Und das Teil wiegt nur 7kg - diese uralten eisenbobs wogen ja 20 und mehr

lg

wo kann man das machen?

lg ben

[url=http://www.2moto.net/]http://www.2moto.net/[/url]

unbedingt den Film ansehen!

volle geil.
gibts das irgendwo hierzulande

www.snowmobile.at

wake up tour’s

wir waren eine gruppe mit ca. 14 personen mit 3 gefährten von sanft bis hard - da gibt’s aber auch den snow hawk für die ganz mutigen :slight_smile:

gruß

man sieht die immetr öfter auf der Piste

lg ben

…bin vor 20 Jahren Landesmeisterin im Skibobfahren gwesen. Okäääää, okääää, der Titel is mir wieder aberkannt worden, weil ich die einzige Frau am Start gwesne bin, grins!!!
Skibobfahren wor a Het, host recht! Früher iss hoit a bissal deppat gwesen, weils fost nur Schlepper geben hot. Das wor donn eine reine Tortur!

Vielleicht doch a weng a Ausgleich zum Biken
;-)))
Gitti

Als einzige Frau unter Männern. Ja dann ist´s ja einfach :wink:
Mit den neuen Dingern ists auch am Schlepper kein Problem. Die Dinger wiegen ja nur noch 7kilo. Billiger gehts nicht

lg Ben

ohne Worte

war crazy bis es uns aufgelegt hat
das war dann weniger spassig

ja, ja wenns dich zerlegt, dann ists sowieso meist für die Zuschauer lustiger. Am besten enn dann noch ne kamera läuft. dann ists dann nachher bei einschlägigen Festivitäten und Abenden immer wieder Lustig
lg ben

aber so wirklich unter schnee fällt das ja noch nicht
das ist schnee…is des schee

…war bei uns halt nicht mehr Schnee, aber wir hatten schon schneereiche Winter auch bei uns im Flachland. Die GAS GAS Pampera hat sich da ganz gut gemacht!

der stoppler greift. brauchen wir keinen schibobbike oder was auch immer.
lg, werner.

brauchen tut ihrs bestimmt nicht lieber Werner. Wahrscheinlich brauchen tut man auch eine enduro nicht. Aber wieso sollen wir uns mit einem Sommergatschhüpfer zufrieden geben und dauernd auf der Fresse liegen, wo der Winter doch seine eigenen Sportgeräte hervorgebracht hat.
Es geht halt nix über eine legierte Stahlkante die den Schnee schneidet wie eine Rasierklinge.
Mehr Grip gibts nicht.
lg ben

aber bergauffahren kannst net damit.
und, stahl habe ich auch den sohlen, nämlich in form von spikereifen.
lg, werner.

hast du schon mal was von carven gehört :wink:
natürlich, weit rauf gehts nicht aber doch ein bisserl.
Aber dort wo ich bike kommst du wahrscheinlich auch nicht rauf (rote und schwarze skipisten) außer du hast so nen reifen wie die winterspeedway typen mit 16mm oder so.
lg ben