1020 Wien / Frage Parkschaden

Hallo Leute !

So, heute also durfte ich die grausame Erfahrung eines Parkschadens beim Bike machen.
Abgestellt war sie (=Suzuki V-Strom) in 1020 Wien in der Joseph-Roth-Gasse neben der Feuerwehr-Auffahrt vor dem Gebäuder der OMV.
So gegen 8:00 Uhr wurde sie schön brav (wie schon viele Male zuvor) dort am Seitenständer geparkt und gegen 17:00 Uhr auch dort vorgefunden - allerdings mit ein paar Veränderungen :frowning:

Also sollte wer was gesehn oder gehört haben, laßt es mich bitte wissen !
Die Anzeige gegen unbekannt werd ich mal morgen in der Früh am Wachzimmer Praterstern vornehmen…

…ja, Kasko gibt es natürlich keine :(…

Danke an diese Stelle an Christian (2Rad-Ringhofer) für die schnelle und unkomplizierte Hilfe !

Wo ist diese Gasse genau?

beim Bank~Austria Gebäude…dort, wo früher mal IBM war

… die Schwarze, die ich öfters sehe, wenn ich in die Firma komme?

Bist du mal bis zur Garage hinter mit (roter Laguna) hergefahren und ich konnte nicht stehen bleiben, weil hinter mir schon das nächste Auto kam?

Vielleicht hat einer der Taxler etwas gesehen, deren Standplatz ist ja nur ein paar Meter weiter.

Ich hatte am 15. Dienst von 15-22:30 und mein Schreibtisch ist bei einem Fenster mit Blick auf die Einfahrt. In der fraglichen Zeit ist mir aber nichts aufgefallen, leider.

LHG, Schlucki