Kalte Kuchl - 08.10.2005 22:34

War heute um 11 Uhr in der KK. Keine „Dressmen“ die ihr Bike "Gassi " führten und als erster zum Kübel stüzten, um ihr Racingleder und Helme von den lästigen Fliegen zu reinigen. War ihnen wahrscheinlich auch zu kalt. Anscheinend nur „echte“ Biker unterwegs gewesen.

Schönwetterfahrer nicht mehr unterwegs waren. Bin heute auch Wien - KK - Mariazell - Wildalpen - Lunz - Annaberg - Josefsberg - Kaumberg - Wien gefahren und habe insgesamt vielleicht an die 10 Motorräder unterwegs gesehen. Leider auch einen schweren Unfall am Hals. Der Fahrer wurde bereits von der Rettung betreut und war bei Bewußtsein. Die Halskrause hoffe ich hat er nur vorsichtshalber angelegt bekommen und nicht gebraucht. Sah aber weniger schön aus. War wohl wieder einmal Selbstüberschätzung, denn das war an einer relativ harmlosen Stelle, wo eine leichte Linkskurve ist und bei einigermassen normaler Fahrweise, sollte es dort keine Probleme geben, den leichten Knick zu kriegen - aber das geht mich nix an, was der dort gemacht hat und so wünsche ich trotzdem schnelle Genesung !

HondaHarry

vor zwei Wochen von Salzburg nach Grein gefahren und hab nur in Salzburg einen MRler gesehen. Aber bei so einem Sauwetter von Regen fahrt eh kein Normaler.

sponsi

… fahre ich schon lange nicht mehr an.
Ich will ja MOTORRAD FAHREN und nicht Parkplatz suchen. Angehalten wird nur zum Tanken und in der Nähe der KK ist keine Tankstelle. ;o)

Heute hatte ich Bereitschaft, aber morgen bin ich wieder unterwegs.

LHG, Schlucki

…der dort ja so berühmt sein soll, will mir nicht sonderlich schmecken - er ist er für meine Begriffe kein „richtiger“ Strudel, weil kein Blätterteig drum rum ist - er ist eher ein Topfenkuchen.

Trotzdem fahr’ ich heute voraussichtlich wieder hin… :wink:

MfG
Reinhard

…bin ich nimmer der einzige,
dem der topfenkuchen ned so zusagt :wink:
topfenstrudel is das definitiv keiner…

gruss
obi

an, da gibts bei der Billa an bessaren … und an richtigen, ;-))

es mir eh wurscht, fahr fast immer durch, gibts bessere Wirtn, wo weit weniger los ist,

greez Hele

Heute bin ich ein Runde gefahren. Es was so schön. Es war auch kalt, aber ein echte Biker lässt sich von sowas nicht runterkriegen. Und du und ich wissen das ich zu dem wirklichen Biker gehören. Jetzt denke ich d´rüber nach um dieses Jahr mit Sylvester zur KK zu fahren. Wäre das nicht megacool? Und dann werde ich in 1000PS schreiben das ich da war. Ganz alleine. So das alle endlich mal Kapieren das ich der EINZIG RICHTIGE Biker bin. Ist das nicht ein superidee, liebes Tagebuch?

was i ned, war aber schon unterwegs … aber durt bleib ich normal ned stehen…

ausser i muss Lulu … aber des geht im woid a,

greez Hele

unterwegs…und musste den helm gar nicht reinigen… zu wenig tote geschöpfe!
.-)
aber nicht in der kk gegend!

erwischt?

nicht wirklich mehr passiert. ego und bike kann man reparieren
gruß

man kann ihn essen;-)
wenn mei schatzi einen macht gehört der ganze mir allein.
gruß

ist recht lustig wenn die ganzen durchgestylten sich um einen wasserkübel drängen. lulu im wald, na pfuiii;-))))

gruß

hoffentlich is morgen schön.
viel spass morgen
gruß

wer fährt heute noch in die KK gggg ;-))
greez Werner

… erstmals mit meinem Junior unterwegs.

Exelberg, Dopplerhütte, Königsstetten, Klosterneuburg, Wien.

Wetter super, Junior war auch brav, jetzt werden wir langsam die Streckenlänge steigern, damit er auch mal den Topfinger in der KK kosten kann.

LHG, Schlucki

kalten kuchl stehen?
sind das ned immer die, die von wien aus eine ausfahrt unternehmen und sich als ziel die kalte kuchl aussuchen um dann wieder in die bundeshauptstadt zu pilgern und im forum von 1000ps.at von ihren heldentaten schwärmen?

mittlerweile ist zu hause schon ein stundenplan aufgehängt. wenn das wetter passt und die schulaufgaben erledigt sind, gibts diskussionen wer mitfährt, tochter oder frau. hoffe sie findet einen freund mit bike, sonst müsste ich mir eine beiwagenmaschine kaufen. ;-)))
gruß

ich, weil nach zwei topfinger und melange mit mineral, fahr i eh net schneller, sonst hauts mir beim bremsen den strudel wieder aus dem gsicht.;-))
lg josef