Der HABICHT ist gelandet !

Hat irgend jemand in der Runde eine Ahnung wie die „Strecke“ dieser Aktion aussieht? Wie ist das Verhältnis von KÄFIG zu BIKE?
In den Medien ist immer nur berichtet worden von Autofahrern, die zu schnell waren, die nicht angegurtet waren, die Kinder nicht ausreichend gesichert haben, die ohne Freisprecheinrichtung telefoniert haben…etcetcetc…

WO BITTE SIND DIE ACH SO BÖSEN BIKER???

Oder hab ich da was überlesen bzw. überhört??

lg
sete151272

man kann ja ausser zu schnell nur mehr betrunken am bike sitzen! aber telefonieren, angurten ode rkinder schlecht sichern geht ja gar net! von daher glaub ich dass deswegen weniger bikes aufscheinen werden in den statistiken!

mfgmax

das wetter den bikern ein wenig behilflich gewesen, wäre es eine wunderschöne woche gewesen wären sicher mehr von den bikern den kapperlständern ins netz gegangen.
LG Eddie

is doch schon wieder vorbei seit gestern! oder doch nicht??

lg,
daniel

Glück is sie schon vorbei.

gg n.txt.

klar, daß es Delikte gibt, die nur mitn Auto möglich sind.Aber ZUSCHNELLFAHREN bzw. DIE VERKEHRSZEICHEN MISSACHTEN usw. was halt auch die Biker tun können und auch tun (wie viele meiner Bekannten immer wieder sagen) auch dabei war nur vom Käfig die Rede.
Sind wir Biker doch nicht DIE Böslinge ?
Oder is NUR am Wetter gelegen, daß von uns halt weniger unterwegs waren…

lg
sete151272

Sauwetter doch für irgendwas nützlich!
achja…

lg
sete151272

spielt da auf alle fälle mit! ausserdem sind ganz einfach viel mehr autos als mopeds unterwegs! und bei solchen berichten will auch keiner wissen ob auto oder moped (denk ich mal)!

mfgmax

unbedingt, jetzt kanns wieder schön werden! ggg
LG Eddie

sei´s getrommelt und gepfiffen:„JJJAAAA“-die Akrion ist vorbei - der schiache Vogel fliegt nimmer.
Aber ich bin mir (leider)sicher, daß die nächste derartige Aktion schon in Planung ist.
Weil irgend wer MUSS die armen Herrn Polizei ja erhalten…
mitleidigeintränchenzerdrück

sete151272

auch ohne „Habicht“ auf Biker-Jagd gehen…
DIE wollen ALLES erfahren, was gegen die geht.

Naja, es muß auch SOLCHE geben…

lg
sete151272

gibts leider auch! aber ich bin eh eher so eingestellt, dass wenn ich zB zu shcnell bin und dawischt werde ich weiss was auf mich zukommt und die strafe akzeptier ohne dass ich in irgendein forum schreiben muss wie arm wir biker nicht sind weil alle auf uns losgehen!

regelübetritt kann zu strafe führen! dessen bin ich mir bewusst wenn ich was illegales mach (und sei es nur 120 auf der bundesstrasse)!


mfgmax

ich hab gelesen, dass die nächste planungssitzung im juli geplant ist!! also spätestens nächstes ja heißts wieder Aktion Habicht, oder so!!

lg,
daniel

Rede!!Regeln sind NICHT dazu da, gebrochen zu werden.Wer´s trotzdem tut, hat mit Strafe zu rechnen und braucht dann nicht zu heulen.

Aber ich kenn da ein paar Leute, für die Biker grundsätzlich „Teufesbrut“ sind.
So is das halt mit Vorurteilen: Gegen ein Urteil kan´n man sich wehren - aber gegen ein VORURTEIL…

Sauber bleiben und TROTZDEM SPASS HABEN !!!

lg
sete151272

danke und dir auch!

mfgmax

daß bis nächstes Jahr eine Ruhe is. Man braucht Urlaubsgeld, Geld für neue Sommersachen,dann kommt der Schulanfang,dann die diversen Oktoberfeste und dann is Weihnachten - und Winterurlaub is teuer…
Wie´s dann die neue Aktion nennen is egal - die Kapplingers brauchen Geld!

Ich auch - leider kann ich mich net mit an Radar auf die Straßen stellen und kassieren…schniief

…wenigstens nicht LEGAL…schluuuuuchz

Da muß ich es halt mit ehrlicher Arbeit versuchen…

lg
andy

des is es!
:slight_smile:

der erkannt hat daß die „Wegelagerer“ nicht im Mittelalter ausgestorben sind:):slight_smile:

Scherzerl:
Verkehrskontrolle.
Inspektor:„Haben sie Restalkohol?“
Fahrer:" AAA geeeehns Herrrrrrr Ünsbgggda…hheeeaaansss auvvvv midda Bettlerei…rüüüüüülps"

lg
sete151272

erstens war uns das Wetter wohlgesonnen, und zweitens werdens das Abkassieren der Motorradlfahrer net an die große Glocke hängen, sonst bleibens alle daheim und der Vater Staat geht leer aus, und das wollens ja nicht. => Die Melkkuh der Nation darf nicht verscheucht werden!! :wink:

mfg
Horst