Gemeinsam zur Toyrun 2005!!

Hallo Leute aus St.Pölten und Umgebung!

Ich und meine Freunde treffen uns am 19.Juni 2005 ab 7.00 Uhr bei der Diskonttankstelle Tankstopp (gegenüber Autohaus Wesely) in St.Pölten um gegen 7.30 Uhr gemeinsam zur Toyrun aufzubrechen!
Wir würden uns sehr freuen, wenn sich uns zahlreiche Biker aus St.Pölten und Umgebung anschliessen würden!
Es ist egal wie das Wetter wird, wir sind auf alle Fälle dabei, denn es ist einfach der schönste Tag im Jahr, an dem man mit einem so kleinen Beitrag anderen Menschen (Kindern) eine so grosse Freude bereiten kann!
Auch wenn ich schon von vielen gehört habe es is jo so a schas in einer so grossen Gruppe zu fahren, es werden euch noch genug Tage bleiben an denen ihr alleine in den Bergen herumhatzn könnt, also reissts euch zam und kommts hin! :wink:

In diesem Sinne cu
TheBikerBoy

aus Wien, möchte aber Dein posting und damit Dein Engagement unterstützen.
Also auffi damit g
alex

lg
worrr

Hätte halt gerne dass sich viele Biker aus St.Pölten finden würden die geschlossen zum Start fahren… wäre sicher nett, vorallem kann man da auch neue Bekanntschaften knüpfen!!

… zwar aus Wien, aber ich kann so zumindest versuchen, den Thread hoch zu halten.

LHG, Schlucki

anscheinend nicht wirklich viele ´Biker in St.Pölten die zumindestens auch über i-net verfügen :wink:

…scheinen ja wunderbar zu werden fürs we!!! Ich würd sagen die 5.000 pack ma!!!

siehe:

[url=http://www.reitwagen.at/forum.asp?thema_id=1440396&id=1440396#view]http://www.reitwagen.at/forum.asp?thema_id=1440396&id=1440396#view[/url]

lg
bone

da sich ja gleich so zahlreich viele leute melden, hab ich mal eine mail an den ö3 eventkalender geschickt, denn ich denke dass diese ausfahrt im kleinen kreis doch erwähnenswert ist g
Hoff die sagen was dazu…

Ich bin mit meiner freundin unterwegs, die freut sich schon genauso wie ich auf den sonntag, die kann ich schwer ausladen, obwohl ich schon seit 2 monaten versuche sie dazu zu bewegen selbst den schein zu machen…

aber vielleicht wachen die St.Pöltner noch auf und dann soll Dein Beitrag oben sein.
LG Irene

auffi !
alex

Hast Du schon unsere anderen Termine unter www.toyrun.at in’s Auge gefaßt ??

Ride safe with pride & cu,

Ernstl

helf mit beim raufschupfen.
LG Irene

Wie immer am abend wenn ich nach wohlverdienten 500km heimkomme druck ich den beitrag wiedermal auffe, damit wie ich hoffe ihn doch noch der eine oder andere biker aus der region liest…
Is ja net so einfach wenn die meisten noch ka internet haben g

vielleicht dort mal anrufen… vielleicht nehmen sie dich ERNSTER als mich g Hab zu meinem bedauern heute noch nix gehört… Auch net auf Kronehit…

wir treffen uns um 6 uhr in linz und daun gehz se sis sicha aus das ma um 7 in st pölten san.
bis sonntag ringelman

wieder mal, rauf damit !!!
alex

Alex LG Irene

also meine freunde, es gibt keine ausrede niederschalgsmenge 0l/m² risiko 12% das heisst es regnet NICHT!!! Luftfeuchtigkeit 44%
Sonnenscheindauer 10 h 30 min
Sonnenaufgang 04:56
Sonnenuntergang 21:01
Tempo/Böen 13 / 26 km/h
Windrichtung NNW
Höchsttemperatur 26 °C
Tiefsttemperatur 14° (13°)
soviel vom wetterdienst!!