Suche ReisepartnerIn

hallochen leute, suche für die sommersaison partnerIn, der/die lust hat, mit eigenem oder als sozi mitzufahren.
vorerst 1-2tagestouren, dann eine tour über 1-2 wochen. ziele offen, aber süden/richtung meer ist gefragt.
d.feyerl@aon.at

die abgase, vom underseat net so auf den rücken kriegst?? ggg

Ciao
Alex

nö, damit du nicht nur frustriert in mein auspuff schauen musst, also eher gedacht, dir ne schöne sicht zu geben …und tschuess ggggg

soll heißen dein hintern is nit scharf genug? ggg

Ciao
Alex

…mein lieber, leider nicht fuer dich, hoff ich zumindest, oder?

aba is eh net so tragisch, mir bleibt sowieso stets die option bei weniger attraktiven ärschen zu überholen :slight_smile:

Ciao
Alex

…und der traum ist das was einem bleibt, wenn man ka TNT is?
also, schlaf gut… :-;

meist samstags, von baden aus 'ne tagestour.
wennst willst kontaktieren wir dich beim nächsten mal.

würde mich freuen… und wer seit ihr so?

die tagestouren bei euch so? wie schauts tempomäßig aus?

lg Frog

kimmsch eh nit weit gggg

Ciao
Alex

leider recht! hoff aber dass ich das bald wieder gerichtet hab, und dann…

? Verstehe ich nicht.

walter mit seiner 12er bandit, gleichsam meistens initiator der touren,
der peter mit seiner 12er bmw gs,
und meine wenigkeit.
wir fahren zügig und meistens so 3-400km

alex ,sind am Samstag bis Mariazell gefahren und haben eine Kerze in der Grotte angezündet,über Annaberg zurück ,weil es war a bissal frisch,aber trotz Soziusmit Fahrer eine geile Tour,Tank war danach leer,hab jetzt 2 WE Dienst geht erst wieder ab JULI erstes WE.


Gruß don1

kannst dich ruhig einmal melden, wenn Zeit, bin ich dabei.

hoffe aber, ihr seit keine raser :smiley:
auf alle fälle meldet euch, würd mich freuen, hab auch oft unter der woche zeit

hast a handy? bestimmte interessen? wer bist den du so…?

… sind meine Interessen Motorradfahren gg. Wenn du mal was planst (1-tägig), schick mir früh genug ein email, damit ich Bescheid sagen kann, ob’s geht oder nicht. Ich bin kein Raser, ich bin nicht langsam und ich lerne gerne dazu. That’s it. TnT und Speed Triple? Würde ein gutes Bild machen.

mfg Bidenhand

do früh bis ca 17.00?
0664-240 81 99 daniel