Fairen & kompetenten KTM Mech/ Werks in Wien gesucht

Nach vielen Monaten der Enttäuschung und der Hoffnungslosigkeit suche ich für meine KTM 525 eine Werkstatt in Wien / Wien WU welche vernünftige Preise haben, die Sach- und Fachkenntnisse aufweisen und sich nicht scheuen diese auch anzuwenden bzw. mir mitzuteilen.

Mein letzter Werkstattbesuch war bei einer großen Motorradwerkstatt in Wien; ich werde sie nicht weiteremfehlen.

Wenn Ihr eine Werkstatt / Mechaniker kennt, von dem Ihr ruhigen Gewissen behaupten könnt
- der sagt dir ob deine KTM ein Fehlkauf war
- dich informiert was gemacht werden sollte
- und faire Preise hat
schreibt mir bitte

da werden Sie geholfen

Johann Schruf
Enzesfelderstrasse 4
2552 Hirtenberg
Niederösterreich
Tel: 02256/82762
Fax: 02256/83285
E-Mail: schruf@nextra.at
Internet: http://www.schruf.at

gruß

gibts einen mörder schrauber der nur ktms betreut. hab selber eine kantn und würde sie niemandem anderen zum servicieren geben. der kerl heißt knirsch und mach alles in seiner garage. es gibt aber pickerl usw - alles offiziell. ist ein echter fanatiker. alles muß passen und wenn die maschine bei ihm war paßt auch alles. und preislich sehr fair (im geegensatz zu so manch anderer werkstatt in wien).
hermann knirsch: 0664-194 99 06

fanatiker ist der richtige ausdruck. habe auch schon viel gutes gehört…also nix wie hin…