Auspuff suzuki drz s passt auch drz sm?

Ich hätte mal ne Frage. Passen die Auspuffe von der Suzuki drz s auch auf die drz sm? also von der halterung usw? hab mir nämlich ne drz sm bestellt und der auspuff gefällt mir nicht so jetzt wollt ich mal schaun was es so an alternativen gibt wenn jemand erfahrungsberichte bzw erfahrung mit denen hat bitte posten :slight_smile:

mfg tom

ich hab meine CRD anlage( cRD Absolut Performance) bei dirt bike gekauft. frag da mal nach!!! kann ich SEHR empfehlen!!!




http://www.dirtbike.at

kann ich auch nur empfehlen!
und CRD absolute power sowieso!

…ist ein wenig sehr laut. hatte den power 2…war mir zu laut!!


LG zipfe

hätte mal ne frage zipfeklatscher
hast du ne sm? bzw hast du den auspuff schon montiert? hast du nur den auspuff oder auch den krümmer bestellt?

mfg tom

ich hab die SM und hab kompl. anlage, also mit Krümmer. guter klang und nicht soooo laut. die minimale leistungssteigerung ist auch spürbar. werd sie aber noch zum bogy stellen vergaser einstellen stellen.