USD Gabel zu weich

Ich kann den Herren die sagen man sollte die Gabel etwas härter stellen nur zustimmen. Meine 600RR hat bereits vor dem 1000km Service eine härtere Abstimmung erhalten. Das merkt man spätestens wenn man etwas schneller unterwegs ist - nicht nur am Ring - und die Gabel schlägt dir bei kurzen Bodenwellen voll durch so dass du echte Schläge auf die Handgelenke bekommst.
Jeder der halbwegs fahren kann wird mir und denen die sich halbwegs auskennen zustimmen müssen. Der Rest sind - SORRY - totale Lutscher die nicht annähernd das Bike ausreizen - vom Herbrennen keine Ahnung! Für diese wäre es besser sie kauften sich eine normale 600er. Mit der haben sie dann genauso viel Spass und sicher das idealere Bike für diese Mopedfahrer. L.G. GRISU aus Salzburg

Okay, stell ma sie eben härter hehehe

lg vom Silent

Rennfoara sein! Respekt! Ciao

Gabel härter und brenns alle her, nur, wen interessierts? Bist sicher ein Anwärter auf eine Zumpfiverlängerung.

Aber ich möchte damit sagen das ich die vom Werk her eingestellte USD-Gabel als viel zu weich und überhaupt nicht als gut abgestimmt empfinde, genauso wie mein Honda Händler aus Salzburg…

Aber falls man die falsche Abstimmung hat kann einem das hier passieren!!

Vielleicht brauchst du eine Zumpfiverlängerung mein Bester. Bei mir befindet sich alles im grünen Bereich. Aber wenn du dich mal nach Salzburg traust dann werde ich dich mal gehörig HERBRENNEN damit du weisst wo der Buttler den Most holt.
Nix fia unguat awo hom scho fü gmoant das schnö san ois i, bis mi troff`n hom…

Was machst di denn wichtig du Kasperl.
Red net mit wenns di eh net interessiert oder du nur am Blödreden interressiert bist.
Da haben wir dann die Nervenklinik für so paputte Typen

was bist denn du für einer, man könnte meinen du bist noch in der pupertät

Mit irgendeiner „Einstellung“ müssen die Dinger doch ausgeliefert werden, deshalb stellt man sie auf ein Niveau ein mit dem „Jeder“ auf der STRASSE zurechtkommt, auch diejenigen die Null Ahnung von irgendwas hat!!
Diejenigen die damit nicht zufrieden sind und sich etwas oder genauer auskennen stellen sie eben einfach nach ihren Idealen ein.
Auf Anhieb hat man sowieso nie das richtige Mass in der Tasche.

lg vom Silent

soweit offen ham werden meistens in da Pfeiffen graucht.

a richtige Herrbrenner, gggg. Ich denk dich habens in der Kindheit oft vernachlässigt, ggggg

chrisu

gähn
bis sie Dich getroffen haben??
uiuiui Vale persönlich g

dieser vale ggg

gruß vom poidl

maximal an Grinser wird eh immer besser hier herinnen lauter gnadenlose Herbrenner löl wenns so weitergeht fahren nächstes Jahr alle Moto GP da herinnen lach ;-))
greez Werner

aber nur mit 250er antreten dürfen, schaut do blöd aus wenn de Superstars 10sec pro Runden verliern. muahahahaha

lg B&C

gibts gnua davon gggggggg

lg B&C

fährt am pannonia mit ders eriengabel 2:06:00 du eier…

die gabel ist ab werk tip top

aber plapper nur nach was du hörst

sicher angfressen weil er noch jeden Tag Clearasil braucht :wink:

lg

Pezibär

PS.: wenn er so schnell wär würden wir ihn doch aus dem Fernsehen kennen , oder?

kann nur schmunzeln…

aber mir isses eh egal, weil so a 600er luftpumpen is nix für alte blde herren wie mich ggg

lg
steve