Schweizerhaus abgebrannt

Heute Nacht…ca. 02:00, war Großeinsatz der Leopoldstädter Feuerwehr, denn das Schweizerhaus brannte lichterlo!

Habe eben mit meiner Frau telefoniert, die ja in der Nähe arbeitet und sie erzählte mir, dass der Vorstand des Riesenrades schon bei ihr sei und berichtet hat, dass der 1.Stock ganz abgebrannt sei!

Brandstiftung wird stark vermutet!



Des war sicher ein beleidigter gast aus einen bestimmten Bundesland der sich über das Halb leere Krügerl dermassen geärgert at das das Schweizerhaus in Flammen auf ging.
Ich bin nich trauri darüber wir haben noch immer unsere Karl Moik mit seinen Musikantenstadel.
Ich hof nur das es einer so macht wie es Diese Band aus Meidling besingt und zwar das der Musikantenstadel Brennt

Gruß
Shorty666

scheint deine frau gut informiert zu sein !

die gschichte bringens seit stunden auf ö3 !

mfg

da Topfinger
ps: FICKEN !!!

…erst um 10:00 munter geworden, da nutzten mir die stundenlangen Nachrichten auf Ö3, nicht wirklich was!

LG.Harry

…bin ich auch nicht wirklich, es gibt Schlimmeres!

Bin aber trotz den schlampig eingeschenkten und sauteuren Krügerln, einmal im Monat Gast im Schweizerhaus und solange dort die Stelze weiterhin so gut schmecken, wird sich daran auch nix ändern!

LG.Harry

mir scheint du hast 2 grosse probleme !

–a frau di dich mit unnötigen nachrichten um 10 in da früh aufweckt

–a radio dasd net hörst

is ja nicht weiter schlimm, des eine problem kama ja ausschalten, aber was machst mitm radio !

hähähä

FICKEN !!!

sorry, dirty …aber ohne moped bin i ima so gut drauf :slight_smile:

mfg

da Topfinger