****endlich****

habe mir gerade meine neue DUCATI abgeholt…ein nettes spielzeug findet ihr nicht, und bin auch sehr stolz auf sie…lg gebrauchte

fein…
Viel Spaß und oben bleiben :slight_smile:
lg
ice

spielzeug,
der spieltrieb is halt schon was tolles…
lg nt

auch ein mann sollte seinem spieltrieb freien lauf lassen-----was ich auch tun werde…mfg

is die richtige einstellung
viel spass mit der neuen errungenschaft und oben bleiben
lg nt

dann viel spaß damit und viele sorgenfreie kilometer

…das war die richtige Entscheidung.

Habe auch so ein Spielzeug - nur in schwarz matt;-)

Viel Spaß und immer oben bleiben, Grüße
Wilo

kannst sie ja morgen ausführen und nach

[url=http://www.reitwagen.at/forum.asp?thema_id=1434259&id=1434259#view]http://www.reitwagen.at/forum.asp?thema_id=1434259&id=1434259#view[/url]

bringen. es treffen sich einige um 13 uhr bei der autobahnraststätte guntramsdorf.

lg