Der 1000ps-Burgenlandstammtisch

ist diesmal am Mittwoch dem 15. Juni, freu mich auf euch! Am Samstag den 18.6. machen wir einen Stammtischausflug in 2 Gruppen (gemütliche und schnelle Truppe) Richtung Palfau, dort gibts in der Wasserlochschenke (direkt bei der Hängebrücke über der Salza) Riesenkartoffel in versch. Variationen zu essen. Um ca 17:30 oder 18:00 essen wir Abschiedstopfinger mit einem Kaffee dazu (wer will)…dazwischen wird auch jede Menge gefahren, keine Sorge ;-)! Vielleicht treffen wir auch andere 1000psler? Es werden ungefähr 370 KM zusammenkommen, also nicht unterschätzen!

Anmeldung: [url=http://www.1000ps.at/magazin_veranstaltungen.asp?id=2002]http://www.1000ps.at/magazin_veranstaltungen.asp?id=2002[/url]

Jörg

und die firma mich ziehen lässt,
werd ich wiedermal vorbeischauen.

lg

„schön“ bestellt! Bis dann,

Jörg

ans essen? Apsopos essen: ich hab endlich die Pizza in Italien gegessen!

Bis Mittwoch dann
Alfi

hab mich grad angemeldet, wär super wennst mir den Packlträger borgen tätest.
CU Mittwoch
Carlo

schlecht, Herr Specht!

Wer ma mal schauen, wenn ich mitfahr, dann nur ein Stückerl, weil ich am Abend wieder arbeiten muss.

LG Martin

Jörg

die für den Gepäckträger sind anders…

cu Jörg

Dort gibts auch Pizza gg

cu Jörg

tolle Nudeln!:-))

Agnete

Das habt ihr mir ja vorenthalten!!

hab nur EINE Pizza gegessen ggg

chance mitzukommen, du willst ja nichtggg!

Jörg

aber immer diese Terminkollisionen.

bis morgen
Carlo

hats aber auch ganz toll geschmeckt!
Man gönnt sich ja sonst nichts! :slight_smile:

Küsschen,
Agnete

Und die im Lokal auch.

Bussi
Alfi

werden sie sich vielleicht eine zeitlang daran erinnern, und l ä c h e l n !!!


wo du dich überall „solo“ herumtreibst :-))))))))

gruss vom team wien11,
kurt&annemaria