Des worn no zeitn!

jo mädls

gut durchlesen do waren wir männer noch glücklich gggggggg da gab es keine unterdrückung durch die frauen wir strotzten noch alle so von kraft und viagra hat kana braucht ggggggggggggggggg die wirtschaft wor top und im fussball worn wir a weltmacht und jetzt ??? gggggggggg

grüße
zum glück fahr i auf urlaub weil sonst würd i vü schläg griagn die nächsten tage ggggg

bremsleuchte

die schläge bekommst jetzt schon klesch

pfffffffffff MÄNNER

lg
claudia

do steht nix drin das die frau mitn an bier in da hand und ana leichten krochn auf den mann warten soll ggggggggggggggggggggggggg

lg
chris

ggggggggggg

Jaaa, wo sind diese Zeiten??!!!
„Bereiten sie ihm eine Freude,…“
jaaa, ich muss das gleich ausdrucken und meiner Freundin geben zum Auswendiglernen. muahahahahaa

mfg
Horst

man noch beruhigt heiraten.

Habs mal gaaaaanz groß ausgedruckt und am Kühlschrank geklebt. Das werden jetzt die neuen Regeln bei uns.

mfg stoffl

wolltest ned in den urlaub fahren???

wäre besser für dich und deine gesundheit *sfg

schmäh hab i mir amoi an satz rota ohren gholt ggggggggggggggggggggggggggggggggggg
des worn halt no zeitn hahaha
eine gute ehefrau weis stets wo ihr platz ist loool

einfach geil

i fohr schon noch ggggg
heute muss i aufpassen wer mir folgt ggg könnten vielleicht a poar emanzen sein ggggggggggg

lg
chris

ich bin immer hinter dir …dein schlechtes gewissen weil du so frauenfeindlich bist *sfg

männer noch nicht metrosexuell waren, frauen noch nicht aus dem reagenzglas schwanger wurden und teenager noch kinder hießen gg

LG - Spooky

sonst hast nix neues?

auf dei antwort hab i scho gwartet geh gibs zu a bissl juckts di eh so a hausmuttal zu sein ggggggggggggg duckundganzweitrenn

passenden kerl gibst hätt i net amal a problem damit
aber bei dem was sich heute als mann bezeichnet… schulterzuck

die gute alte zeit - aber da hätts dann auch warme frotteeunterhosen geben anstatt der spitzenstrings, und sex sowieso nur um kinder zu machen - also nachdenken, ob du des wirklich willst ggg
lg nt

do hät i eh an feschak zum anbieten gggggggggggggggggggggggggggg

was hast gegen de warmen unterhosn und sex pfui tztz fg mein gott dann hät i halt 24 kinda loool
kannst genau in a kistn bier stapeln ggggggggggggg

bin überhaupt für die gleichberechtigung i las ma aber gerne von ana frau des bier bringen gggggggggg

is halt dann die frage ob du dir bei 24 kindern überhaupt nu a leere bierkiste leisten kannst g
lg nt

mit dem schiachen hund bringst ka frau zum daheim bleiben