Kann mich nicht entscheiden...

Ich bin zwar noch Neuling und fahre auch eine Kawa ZZR250 und hin und wieder eine alte CBR500, aber ich denke ja schon ein wenig in die Zukunft wenn ich mir selber einmal ein Motorrad in er Kategorie Supersport kaufen kann.

Ich kann mich nicht entscheiden zwischen 9er Ninja oder CBR oder 600er CBR RR bzw Ninja…Aber auch die Firestorm hat was und ein günstiges Angebot für eine GSX (verflucht schönes blau) wär auch nicht zu verachten…

Was könnt ihr mir empfehlen?

MFG

scandinavian

kilo gixxen

lol :wink:

Alternativen gibts nicht wirklich.

Mit meinem Nickname kann ich dir wohl nur die Ninjas empfehlen. Würde zuerst eine 6er nehmen, aber dann wär doch die 9er was!

Mfg
Ninja86

Dass du mi einihussen willst ist klar;)

Also bis zur unseren nächsten Ausfahrt


MFG

weil dir hier geschrieben wird kauf dir dieses oder jenes, oder??? jeder, oder sag ma fast jeder wird sein moperl als super abpreisen und dir schreiben kauf dir dieses oder jenes, dabei sind sie vielleicht selbst noch nie ein anderes gefahren. ja manche schreib hier sogar 650 cm³ und nichts anderes!!! also mein tipp, schau mal was dir gefällt, dann wozu willst du das bike verwenden. weiters wieviel kohle kannst du flüssig machen, wenn du das schon mal weißt, dann mache probefahren mit deinen auserwählten und dann erst würd ich sagen frag hier nach ob jemand dir neg. über diese bike sagen kann!

gruß

Werd ich machen.


MFG

Scandinavian

Aprilia Mille - ganz klar. Oder GSX-R 750 …


H O N D A !!!

Was besseres gibt es nicht!
Am besten noch CBR´s oder Hornet´s die fahren noch wenn andere schon verreckt sind.

Chrisu

gruß

weniger als andere bikes, gggggggggggg

ok, lassen wir das, gggggggggg

KAUf dir was dir am besten vom fahren her taugt! Mach probefahrten, und entscheide selber! Sind ja alles gute Bikes. Schlechtes kannst fast nicht kaufen.

chrisu

zeit keinen platz mehr für ein neuerliches bike und wenn, dann würd vielleicht die rapöl noch zu meinen anderen dazu passen!!!

gruß

die repsol wäre geilllllllll, owa so teuer, gggggg, scheisse, najo irgendwann …


chrisu

gibts nur eines, probefahren, probefahren und nochmals probefahren, du musst dich am bike wohlfühlen, und nicht die anderen!!! und es is nun mal jeder ein einzigartiges individuum, mit zu kurzen, oder zu langen füssen, mit an langen oberkörper, zu kurzem armen, also ausprobieren
lg nt

aber auch wirklich nix zuwe !

-christian