bike-expert

Hallo ich war gestern in w.neustadt beim bike-expert,hab mir einen lederanzug+handschuhe gekauft. an der kassa zahlte ich für beides weniger als der anzug angeschrieben war,das TOLLE daran war das sie das auch noch wollten.
also kann nur sagen der weg hat sich gelohnt.

kenn den shop schon des längeren und wenn ich was brauch pilgere ich auch immer dorthin, obwohls für mich eine ganz schöne strecke ist.
riesige auswahl, tolle beratung und der preis passt auch.
nach einigen schlechten erfahrungen im wiener raum fahr ich lieber ein paar km mehr und brauch mich nicht über präpotente verkäufer und g’schmalzene preise ärgern.

auch sehr zufrieden, gute Beratung, die nehmen sich Zeit und kriegst immer bissl Rabatt. Weiter so!

den UVEX Helix hab ich auch gekauft! bei uns in Aktion: 150,- was hast Du bezahlt? Das ist der ultraleichte, Carbon/Keflar - gell

Echt super dort!

denn den?

http://www.bike-expert.at