Unpackbar !!!

Ich habe gerade eben wieder einmal in die Rubrik " gestohlene Bikes " reingeschaut. Was zur Zeit gestohlen wird geht ja wirklich auf keine Kuhhaut mehr !!!. Und dabei sind das ja nur die Fälle die ins 1000ps-Forum gemeldet werden. Ich möchte ja gar nicht wissen, wieviele Motorräder sonst noch, hauptsächlich in Wien; in den letzten Tagen gestohlen wurden.

Und wo ist die Polizei ?

Etwa bei der Aktion Habicht ?

net unterwegs die kapplständer!!

Is jo koid draussen gg

gruß
muckima

regnets ja auch noch!

wenn geklaut wird, dann in wien & umgebung. offensichtlich dürfte salzburg ein noch halbwegs sicheres pflaster sein…
ja klar, wien is a große stadt…

is scho arg, i weiss ned, was i tun würd, wenn’s ma mei geliebte aprilia stehlen täten… auf jeden fall werd i mi’m bike nie nach wien fahren gggg

lg. aus salzburg
da harpyr

ist glaub ich nur eine Finte, weil ich seh nicht einen Autofahrer der weniger telefoniert unterm fahren.
Und grünen hab ich seit Montag auch keinen entdeckt, wo sind die alle, haben die gekündigt oder streicken die?

ein rätselnder Eddie

aber hauptsoch wennst mal einen brauchst von denen (aus welchen unglücklichen umständen a immer) is kaner weit und breit…

glaubst dann is besser, die meisten geben eh nur unqualifizierte meldungen von sich :frowning:

die operation habicht , hat nichts damit zu tun .

so wird zumindest versucht , ein gewisses gefühl von sicherheit im stassenverkehr zu vermitteln .

das gestohlen wird, lässt sich nicht vermeiden und
das es fast einfacher ist ein bike zu stehlen als einen kaugummi aus dem supermarkt , ist uns allen bekannt.

es hat aber alles sein für und wider.

willst du das mehr überwacht wird?
dann braucht man mehr beamte (was aber nicht zum sparkurs passt )

mehr beamte kosten aber auch mehr .
diebstähle und einbrüche , kosten vater staat eigenlich nichts.
und bringen auch nichts.

verkehrsdelikte bringen da bei weitem mehr geld ein .
die zusätzlich geforderten beamten kosten wieder und sollen aber auch was einbringen .
wo setzt man sie am besten ein ?

ob zur abwendung von motorraddiebstählen oder zur verkehrsüberwachung darfst du dir selber beantworten .

lg pp

(habe aber auch einen eintrag unter gestohlene )

die telefonzellen , dass keiner mit dem auto reinfährt um zu telefonieren .

ist ja einer der schwerpunkte gg

lg pp

is ka gutes pflaster fürs bike da habens a 600 gixx und a ninja gfladert innerhalb kurzer zeit hab ma nur die ersten 10 bikes angschaut echt schlimm

grüße
bremsleuchte

ja so kommts mir auch vor!
gggggggggg
LG Eddie

… ist zwar traurig, aber leider wahr :frowning:

lg
peter

für dich , daß Du auch zu den Diebstahlsopfern gehörst.

lG
Peter

dieses Monat und heute haben wir den 9ten.

muss man denen lassen arbeiten schee auf akkord gggggggggggggggggggggggggggggggggg denen wünsch i oarschflöh und zwa brochene händ

Osten.

Dort kurven sicher sehr viele mit Österreichischen Bikes herum.

i kenn an dem habns sei ktm gstohln im 21 und de habns zufällig nach an johr gfunden de kiebera weils im weg gstanden is ohne schmäh haben wegheben müssn und wies lenkerauskunft machen kommans drauf de is gstohlen (inländer wors) der typ is eiskalt a johr in wien mit an salzburger kennzeichen gfahrn looooool , siagst so deppad san de vom osten ned ggggggg, dafür brauch ma uns im urlaub ka bike ausborgen weils eh scho dort is , gfrasta san des egal osten inländer a fremdes bike greift ma ned an ausser ma hebst auf weils am boden liegt