Stelle mich vor! (bin nämlich neu hier)

Habe gestern erst meine neue TDM 900 (ganz in Schwarz) bekommen. Anfänger bin ich trotzdem keiner, als ich meinen Schein machte, das war 1990, bin ich 5 Jahre lang Motorrad gefahren, Dominator 500, Transalp 600, Africa Twin 750 und zuletzt die VFR 750 (die hat mir nicht gefallen).
Jetzt dachte ich also, ich kehre wieder auf das Parkett zurück!

Leider habe ich nicht wirklich Vertrauen zum montierten Reifenpaar, Dunlo Sportmax 220er ST auf meiner TDm. Am liebsten wär mir der 207er Dunlop, doch den bekomme ich vorne wegen 18 Zoll nicht.

Wer hat den 220er drauf und ihn schon bis zum Rand eingeschenkt? Schreibt mir Eure Grip-Erfahrungen!

original den 220er drauf und hatte ihn auch auf der kante! allerdings auf ner sv650s die man ja schwer mit ner tdm vergleichen kann!

herzlich willkommen im forum!

mfgmax

Ich habe den 220ST drauf und bin auch nicht ganz zufrieden. Habe das Gefühl, dass er rel. früh wegschm,iert.

Ich fahre eine Honda CB1300 ABS

lg

ganti

gefahren. War eigentlich ganz zufrieden. Vor allem im Nassen.
Hatte nur am Glockner manchmal das Gefühl dass er zu schmieren bekinnt. Kann aber auch an den 8 Grad gelegen haben. Sonst bis zum Rand kein Problem. Wesentlich besser als der 208er
LG
Harry

registriert sich und sagt ka wort grummel