Ducati MC Österreich - Clubtreffen 18.u.19.Juni

Unser Clubtreffen findet heuer am 18. und 19.Juni in Gußwerk bei Mariazell statt.
Am Samstag gibts eine gemeinsame Ausfahrt und danach ein gemütliches Zusammensitzen beim Gasthaus zum Fallenstein.

Jeder der Lust auf italienische Motorräder und auf Benzinplausch unter Ducatisti hat ist herzlich willkommen!

Grüsse, Francesco!

wann wäre denn treffpunkt? um 15 uhr 30? oder ist da schon abfahrt für die ausfahrt?

lg

Um 15:30 startet schon die Ausfahrt, also bereits ein wenig früher dort sein und noch ein paar Benzingespräche führen! Grüsse Francesco

Vielleicht könnten sich ein paar Wiener zusammenschließen.

Grüße
Wilo

hallo, bin aus wien und wuerde,sofern ich weg kann mit meiner monster um ca. 13oouhr abfahren,waere sicher lustiger mit mehreren ducatis

lg
ducatisti75

um 13 uhr bei der bp tankstelle guntramsdorf treffen, werde wahrscheinlich am abend wieder nach hause fahren, bzw. am nächsten tag zeitig in der früh, damit ichs zur toyrun schaffe.

lg

können wir gerne machen, wo wäre ein guter treffpunkt?

lg

werd dir dann ne mail schicken im laufe der woche, ich fahre auch nur wenn es nicht regnet.

lg

es auch möglich vorort ein zimmer zu bekommen? oder ist es eher schon ausgebucht?

lg

Grundsätzlich gibts schon Zimmer ob noch welche frei sind weiss ich leider nicht da ich am Samstag Abend wieder heimfahre und nicht über Nacht bleibe, aber einfach den Andi (Telefonnummer siehe Flyer) anrufen der kann Dir sicher weiterhelfen.

Gruss Francesco

…bei akzeptablem Wetter am Sa. 13.00 Bp Tankstelle in Guntramsdorf.

Ist die direkt auf der 17er? Habs im Moment nicht bildlich vor mir.

Werde zu 99% auch am Abend wieder nach Wien fahren.

Grüße
Wilo

habe eigentlich die autobahnraststätte gemeint, da die eigentlich jeder kennt.

lg

Sorry, aber es gibt einen der die nicht kennt;-)

Auf der A2? Zwischen Wr. Neudorf und Traiskirchen müsste das dann sein? Oder?

auf der rechten seite kurz vor der abfahrt auf die a3 richtung eisenstadt.

lg

Okay, jetzt habe ich wieder vor mir, Danke.

Bis dann…Wilo

diesen riesen parkplatz auf der autobahn, ist der vor oder nach wr. neustadt von wien kommend?

lg

mit.Bleibt es bei 13 Uhr Guntramsdorf ?
Chris

Die Wettervoraussichten sind gut. Also bis Samstag, Grüße

Wilo

fein, wenn sich noch mehr anschliessen würden.

lg

wo fahrt ihr dann ab??? Abfahrt Wöllersdorf???

Ich bin aus Wr. Neustadt und würde mich anschließen. Wieviele Bikes sind es denn schon??

Mfg