verkaufe METZELER Sportec M1 gegen gebot...

dimension: 120/70/17 und 190/50/17

reifen haben 0 kilometer, sind aber alt. vorderreifen gestempelt 1402 hinterreifen 4402. somit sind beide reifen aus dem jahr 2002



greets
steve

erstes Gebot

lol ich überbiete dich jetzt: 1,50

lol ich überbiete dich jetzt: 1,50

da kann i nimmer drüber ;-(

lg

in geregelter Armut lebender

Pezibär

ich schenke sie dir - hab letzte Woche eh neuen Satz Michelin Pilot Sport bekommen…

darauf war i ned gfaßt und hab jetzt von die 1,50 grad 60 Cent für an Kaffee ausgebn… :wink:


Trotzdem danke für deine selbstlose und Großmütige Handlung ggg

lg

Pezibär

frag den cbrtreiber gg <no text>

jeden Tag eine gute Tat… :o)

Do kaun i nimma mit. hahaha

Lucky

haben willst, steve…!

ich bräuchte:
F: SPORTEC M-1 120/70 ZR 17 58W TL
H: SPORTEC M-1 180/55 ZR 17 73W TL

für die Bandit, weiß aber nicht ob ich mir ALTE Reife kaufen soll, bzw. wie hoch das Risiko ist das das Material zu stark altert und damit Eigenschaften verliert…

was soll der Spaß kosten? (neu ca. 270.-)

cu peter


zu wenig

warum? <ntxt>

gegen gebot :wink:



lg
steve

ich riskiere alles und erhöhe auf 2 Euro 40 !

…du wolltest es so…:wink:

120 euronen,genau das richtige fürn ring
bitte um antwort

mit den reifen gemacht, dass die schon so lange
herumliegen? oder bekommst sie von jemanden?

der m1 ist an und für sich ein super reifen der
ideal auf die srad 750 passt. :wink:

was ist den derzeit geboten?

lg

zu wenig :wink:

waren auf der mille drauf.
ich fahre aber nur und ausschliesslich michelin.

bin sozusagen das lebende michelinmandel :slight_smile:

gebot steht bei 120.-

lg
steve

gratuliere, du bist soeben besitzer von zwei nigelnagelneuen aber alten sportec m1 geworden.

B I T T E W I C H T I G!: mindestens 8 runden lang einfahren. die oberste schicht ist bei diesen relativ alten gummis glatt wie hartholz. ich will nicht schuld sein wenn was passiert. das isses ned wert. okay? versprich es!

soll ich dir meine handynummer mailen? oder mailst mir deine. wie tu ma weiter?

lg
steve