Gahbergrennen 10-12.Juni

An alle Motorradbegeisterten:

Am kommenden Wochenende findet in Weyregg am Attersee
das 8. Internationale Gahberg Victory statt!

Ein Bergrennen für Motorrad und Automobilveteranen (hauptsächlich Motorrad!!!)

Zum Start zugelassen sind nur Motorräder vor Bj 1945 und dazu wirkliche Raritäten auch aus jüngeren Baujahren!!!

Eine wirklich sehenswerte Veranstaltung für jung und alt und für Motorradbegeisterte aus Oberösterreich sowieso Pflichttermin!!!

Zu erwähnen ist auf jeden Fall auch: es gibt eine eigene Gespannklasse in der ausser den Veteranen auch die schärfsten Geräte aus der Gegenwart teilnehmen!

Dieser sogenannte Sidecarrun wird mit einem Massenstart ausgetragen, alle Teilnehmer starten zugleich!!

Veranstalter ist der Motorradveteranenclub Attnang-Puchheim, welcher das ganze auf eine sehr professionelle Art und Weise vorbereitet hat.
www.mvca.at


Würde mich freuen den einen oder anderen 1000PS´ler auch dort anzutreffen!

Euer Benji7

wichtig wäre noch, wer kommt sollte schönes Wetter mitbringen!! :slight_smile: ggg

lg Benji

werde auch noch rechtzeitig einen Treffpunkt bekanntgeben, für etwaige 1000PS´ler Versammlungen!

lg Benji

wirds auch geben!

ein einmaliges Panorama der Atersee und der Rest vom Salzkammergut!

lg Benji

hat noch niemand vor diese Veranstaltung zu besuchen??

Inorfmation dazu kann man auch hier erhalten:

www.mvca.at

das mein Beitrag mit ana Tarnkappe versehen is, weil goa so viele Antworten kommen?? ggg

Kummt kein 1000PS´ler zum Gahberg Victory?

lg Benji

ich erd morgen ab 08.00 am gahberg sein!
Würd mich freuen wenn noch einige 1000psler auftauchen!

lg Benji

Veranstaltung der Extraklasse der heurige Gahberg und noch dazu ne menge Glück was das Wetter betrifft!
leider etwas wenige 1000ps`n USER aber doch

lg Benji