1000PS Team beim MV 50 Rennen

Am 9.Juli ist es wieder soweit : Das 1000PS Team startet mit der Startnummer 103 bei den 360 Minuten von Zell an der Pram. Teamchef Bärli sorgt für die perfekte Organisation, Starmechaniker BigBertl wird die Technische Betreuung der Rennmaschine übernehmen. Da leider der Herr Kettenreisser wegen dringenden familieren Verpflichtungen in der Toskana verweilen muß, übernimmt MIKA die Rolle an der Ketten zu reissen, die Rolle des Hoibgasfahrers bleibt wie immer mir.
[url=http://www.mv50-rennen.at/]http://www.mv50-rennen.at/[/url]

Sponsoring in Form einer Kiste Bier wurde uns von NastyNils zugesagt, mit T-Shirts versorgt uns wie immer die Fa. Newmind.
Weitere Sponsoren sind natürlich herzlich willkommen, gebraucht wird alles was unser Moped (oder die Fahrer) schneller macht.

Nach unserem 64. Platz im Vorjahr haben wir uns als Ziel gesetzt unter die ersten 50 zu kommen. Dazu wäre es natürlich super wenn uns zahlreiche 1000PSler beim Rennen so richtig anfeuern täten, nach dem Rennen gibts dann natürlich die obligate 1000PS Racingteam-aftershowparty.


Also wir freuen uns auf eure Unterstützung
CU in Zell
Carlo

dass ihr dann wieder mit so fadenscheinigen Ausreden daherkommts wie im Vorjahr, wenns mit einem Platz unter den ersten 50 net hinhauen sollt!
ggg

LG s.f.

fasenscheinige Ausreden?
Bin gspannt wieviel 1000PSler uns heuer anfeuern werden.
:wink:
Carlo

im sonnigen Süden an euch denken, weil da lieg i den 1. Tag am Strand, hehehe

kriegst kan Sonnenbrand und Durchfall wennst an uns denkst
:wink:

drohenden Durchfall werd i mit Hochprozentigem entgegenwirken und wenn i davon dueselig bin, dann lieg i eh im Zelt und rühr mi net mehr.
ggg

Aber: wieso sollt i überhaupt Durchfall kriegen, wenn i an euch denk?
Meinst gar, dass ihr zum sch… seids!!!
lool

leider leider kaun i do ned dabeisein
wie du wast du ich da grad urlauben
lg
hg

mal die HP aungeschaut und des hört si ja ganz interessant an. Vielleicht meld i mi a an, aber i glaub waun i in Großvater sei anziges Fortbewegunungsmittel beim Rennen zaumhau, daun wird er si ned sehr gfreun. Und sonst san jo de mopal scho so sauteuer.
Aber vielleicht kum i anfeuern.

mfg Stoffl

WIR scheissen uns ja net an

Hab ma docht daßd do scho wieder zruck bist.
Hoi d ka Hoisweh von dem koidn Bier da unten.
:wink:

Kannst erst nextes Jahr wieder nennen.
Aber an- und nachfeiern is jo a net schlecht
lg
Carlo

eh a bissi (owa nur kurz) in die sun
wie schauts denn jetzt bei euch aus???
lg
hg

wart ma mal ab…
ggg

aber vschtl W25-26 werdma den Peloponäs unsicher machen
:-)))

owa auch
i werd erst so um den 2ten herum
patras erreichn
lg
hg

wir ham uns no nie was gschissen
:wink:

da muss der Druck dann ja einfach schon mörderisch sein!!!
ggg

…es ist kaum zu glauben
fressen Eisen und scheissen Schrauben
:smiley:

da kemma uns grad winken wamma auf der Fähre aneinander verbeifahren
:frowning:

a notwendig, weil die Stanglpuch eh alle Rand amoi ane verliert!
ggg