fun pics

Ein paar lustige Bilder zur auflockerung eines lanweiligen Arbeitstages!

lg
geX

pic 2

pic 3

hehehe

pic 4

pic 5

pic x

…dein Motto??? :wink:

lg
geX

die mutigen leben vielleicht nicht ewig, aber die ängstlichen überhaupt nicht!

LG Eddie


mfg bertl

…schlecht. Meine ist zum glück gleich beim 3. oder 4. Versuch angesprungen :wink:

lg

…völlig Recht!! Was hat man denn davon wenn man im Altersheim drauf kommt das man das Leben vergeudet hat!?

lg

ex-mopeeten war des so zum frühlings beginn…
halbe stund hupfen…
aber wenns mal g´rennt is war´s koa prob…

ah jo s´war a´600 tenereé(bj83´) ein tritt ein takt


mfg bertl

ned alte RD fahrer ärgern ggggg


lg
andreas

schnöö da…
nur de alte oazüülinder sind na,ja,…

mfg bertl

genau das war mein motto dieses jahr als es anfing etwas wärmer zu werden :slight_smile:
(wobei wenn ich es mir genau überleg: wenn´s unter 20 grad hat, regnet und ich 2 tage nicht fahr, dann ist das auch jetzt noch immer so …)

is des so a´problem wenn de länger stehn…

aber hab mal immer a´poar mal locker mit joke und ohne gas drurchgetreten…
und dan 2- moi feste dann rennt´s scho…

mfg bertl

nachdem der sound meiner tütn nicht der beste war, hab ich mir einen renn-schalldämpfer besorgt:


mfg bertl

…der Klang dadurch besser wird wage ich zu bezweifeln, ausserdem kommst du mit den Abgaswerten sicher nicht durch gggg

Ich hab mir dafür einen Beiwagen montiert gg

lg
geX