Tyson Kampf am Freitag! Wo in Wien wird übertragen?

Wer weiss, wo in Wien in der Nacht von Freitag auf Samstag (3:00 - 6:00) der Tyson Kampf übertrage wird! Die ganzen Sportbars sperren leider zu und das Casino Admiral im Prater hat auch nur bis 1:00 offen!! Bitte um eure Tipps!!!

Dank - Bison

Bitte!!! —no txt–

DAS MUSS DOCH EINER WISSEN!!! --no txt –

Keine Ahnung ob sie den Kampf übertragen, zumindest haben sie immer offen. Kannst ja mal anrufen.

Café Restaurant Movie 24 h
Adresse • 1020 Wien, Nestroyplatz 1
Telefon • 216 80 10

täglich 0 bis 24; am Tag Café, in der Nacht Bar; . Im 1. Stock: Billard, Darts, Sportsbar; Leinwand für Liveübertragungen (Premiere).

den Leitner gibts also immer noch?!

„Ring frei“ am Südbahnhof fragen, die schauen sich das sicher an; oder sonst könntest im Premiere Cafe im 1. Bezirk fragen… da ich mir das aber auch sicher ansehen geb ich dir noch bekannt wor WIR uns das ansehen, vielleicht schließt dich ja an…

Greets die BT

Danke, danke, werd ich machen!! --no txt–

„Natürlich übertragen wir den Tyson Kampf!!“ - Tisch reserviert!! Super, danke Fliege!


Oben bleiben - Bison

Posting von der Fliege an! Ich hab da angerufen und sofort einen Tisch reserviert! Super freundlich und natürlich wird Tyson übertragen! Also, vielleicht sieht man sich ja dort!

Stay tuned - Bison

ich weiß noch nicht, das ist mein Ex-Boss ;-))

aber eigentlich haben wir uns eh nicht im Schlechten getrennt, mal sehen, geb dir noch Bescheid ob wir uns dort sehen, wär eh lustig

;-)))

LG die BT

ich bleib bis zum Hauptkampf nüchtern …