ENDLICH............ MEINE EIGENE HOMEPAGE.....!!

nach wochenlangen arbeiten ist sie jetzt so weit fertig, dass ich sie veröffentlichen kann. viele bilder aus meiner aktiven zeit und sonstigen veranstaltungen. schaut einfach mal rein, wird laufend von mir aktualisiert, viel spass beim anschau`n…
[url=http://www.racingmonika.com/]欧美日韩亚洲国内综合网38c38,亚洲日本中文字幕乱码在线电影,日本老熟妇成熟老妇人,亚洲一区日韩高清中文字幕亚洲

gratulier

vielleicht solltest in header-tag noch einfügen - sonst steht da nur „Homepage“ - das is fad!

Ansonsten: è voila!

Greetz. Brotmesser.

nu dei band´l z´ruck mit de dvd´s von da noj…

greetz bertl

hab gleich mal nachgebessert, immer offen für vorschläge, bin ja auch net perfekt… oft fällt einem selber sowas ja gar net auf, hoff, jetzt schauts besser aus, merci

eh kein copyright auf deine fotos???

amoi a nettes kompliment…

mir ne homepage zu bastel. aber die zeit und das wissen fehlt. wobei es mehr an der zeit mangelt!

auf jeden fall, tolle homepage hast du da!
respekt!

lg
bone

schon lang nix mehr ghört von dir…eh ois in ordnung??? mit biken schauts grad a bissal schlecht aus de woche…

ausnahmsweise nicht, weil du es bist!

ansonsten kosten die einiges g

das mit eurem wohnwagen-motorradanhänger find ich klasse. bin grad auf der suche nach einem hänger und das gibt mir irgendwie grad die idee für was besonderes. was habt ihr denn damals für das ding bezahlt und wie viel arbeit wars circa?

gruß

alex

waren eh am sa z´mittag kurz vor linz …
bis uns voi -sag mer mal- nieder g´waschelt hot…
mfg bertl

hab lang gesucht nach einem geschlossenen anhänger und dann hab ich den alten DDR wohnwagen auf dem flohmarkt gefunden, 40,-€, für neues untergestell und die umbauarbeiten (ca.3 monate)dann nochmals ca. 1400,-, und ist ein einzigartiges stück geworden, also, wennst freunde hast, die dir helfen könnten, wär das die günstigste lösung, weil normal brauchst keine neue achse, aber meine war nur für 30 !! kg zugelassen. liebe grüße, mo

Also meine frau und ich sind begeistert 1.von deiner leistung als bikerin und 2. zu deiner tollen Hompage ich würde aber das rot bei den links wegnehmen drückt in den augen.

Aber sonst wußte ja immer schon der 68 Bj. ist der beste.

Wünschen dir noch viel Glück und Gesundheit im Leben.

Bikergrüsse senden dir manuela und gregor

PS:Sind auch Rossi-Fans und ich fahre auch mit dem LKW

für das kompliment, wollte das rot eh ändern, aber ich weiß net warum, es nimmt mir keine andere farbe, hab schon überlegt den hintergrund zu ändern, aber dann passt´s vielleicht bei den anderen seiten nicht mehr. i werd eh weiterprobieren, oder mir kann wer sagen was ich falsch mach, bei den anderen seiten geht`s ja auch. hmmmmmmmm
und liebe grüße noch…

gratulier tolle homepage…
lg Franz

…und,???
moped schon aufgemacht…ggg ???

hab a fast ka zeit gehabt und das wissen schon gar net, aber wennst geduldig bist und nach dem 70. fehler immer nu weitermachst, kriegst das auch hin.
war viel arbeit und bleibt auch viel arbeit, weil i will ja immer die aktuellen sachen a glei reinstellen…

hab natürlich auch gleich mal auf deiner HP geschnüffelt, die kann aber auch was…
liebe grüße, mo

also gibts doch mädels die rennen fahren… kann ja net jede so umadumnudln wie ich :smiley:

respekt, hut ab, mit dem LKW is sicher a net leicht, mein vater is lang genug mit so trümmern gefahren, v.a. im Baustellenverkehr, da hat er sachen erzählt (betreffend Einfahrten) - leicht hast es da sicher nicht…

lg eva