diebstahl ktm 400 exc

habe es zwar eh schon unter gestohlenen bikes gepostet, aber vielleicht liest das ja nicht jeder. meiner freundin haben sie gestern das bike gestohlen (details siehe gestohlene bikes unter gebrauchtmarkt) vielleicht hört oder seht ihr ja irgendetwas oder fällt euch sonstwas auf (jemand mit notorischem geldmangel hat auf einmal eine neue ktm, oä). wäre auch für die weiterverbreitung der suchanzeige dankbar. ich befürchte ich höre zwar nie mehr was von dem bike aber man soll ja nichts unversucht lassen und vielleicht kann man ja mal den dieben auch das handwerk legen. das bike ist übrigens in himberg bei wien gestohlen worden.

echt leid.

war anscheinend eine kurze saison für dich.

ich wünsche aber keinen , dass ich einmal einen erwische.

lg pp

arschlöcher gibt es überall.
aber i glaub deine ktm ist schon
über der grenze.
weil bei euch sind ja genug solche
neuen eu bürger oder
solche die es werden wollen.