Fußrastenanlage-Was gibts?

Ich suche eine höhergelegte Fußrastenanlage, konnte aber derweil nur Lucas um gut 300 Euro und PP-racing um 270 Euro finden (ZX6R, Bj 99). Dass es nicht günstiger geht, wenns gut funktionieren soll, ist mir klar. Aber welche Alternativhersteller gibts noch, bzw. was könnt ihr mir empfehlen (die Ringfahrer)?

Danke, Patrick

ev. LSL…(no txt)

ebay, findest genug

Da kannst Du dann die Originalanlage weiterverwenden und es kostet einen Bruchteil.
Schau mal unter [url=http://www.lucas-bikersworld.com/de/katalog/index.cfm/page/Suchergebnis/hgid/2/pgid/28/hid/37/cfid/875406/cftoken/14165872]http://www.lucas-bikersworld.com/de/katalog/index.cfm/page/Suchergebnis/hgid/2/pgid/28/hid/37/cfid/875406/cftoken/14165872[/url]

Grüße

findest bei

www.gillestooling.com

sind leider ein bisserl teuer :frowning:

-christian